Seite 1 von 1

UPC Connect Box

BeitragVerfasst: Sa 11 Mär, 2017 07:42
von Bernhard100
Hallo,

könnte mir jemand erklären warum sich Portweiterleitungen selbständig in den Router reinschreiben? Selbst habe ich 3 Regeln erstellt.

Vielen Dank

Re: UPC Connect Box

BeitragVerfasst: Sa 11 Mär, 2017 15:27
von Elbart
UPnP, würde ich meinen.
Schlimmes Zeug.

Re: UPC Connect Box

BeitragVerfasst: Di 14 Mär, 2017 17:56
von Bernhard100
was kann ich dagegen unternehmen?

Re: UPC Connect Box

BeitragVerfasst: Di 14 Mär, 2017 18:03
von mäxchen
probiers mit deaktivieren.

erweiterte einstellungen/upnp

Re: UPC Connect Box

BeitragVerfasst: Fr 05 Mai, 2017 07:50
von MoaR
... falls du Spiel-Konsolen mit Online-Gaming haat, musst du nur schauen, dass du alle nötigen Ports zur Weiterleitung einträgst. Manche Spiele zicken da rum und dann hast z.B.: bei der PS4 nur NAT3 und Online-Gaming funktioniert dann nicht! :O

Ich hatte mal 'nen Bekannten, da mussten wird die Konsole dann in die DMZ leiten ...