Wifree Upc habt ihr eine Lösung ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Wifree Upc habt ihr eine Lösung ?

Beitragvon painful » Di 26 Apr, 2016 07:13

Hallo, darf ich fragen bei wem hier wifree problemlos funktioniert ? Bzw. bei wem das Passwort setzen hinhaut ? Ich habe es jetzt mehrmals über Wochen probiert, das Serviceteam in Klagenfurt/Hotline kontaktiert ! Ich wurde immer nur mit Versprechungen getröstet. Ich komme mir wirklich schon etwas verarscht vor, da immer von schneller Bearbeitung gesprochen wird und das Problem nur manuell zu lösen ist ..., seit Weihnachten nun fast schon !


Vielleicht schreibt ihr eure Erfahrung oder habt einen Tip ??

Folgender Fehler tritt bei mir auf:
Wenn ich auf Passwort setzen will kommt nach kurzer Arbeitsdauer eine in rot geschriebene Meldung mit dem Wortlaut "Es ist ein Fehler aufgetreten".... Und ich beachte alle erlaubten Buchstaben,Anzahl und Sonderzeichen :x

Lg und danke
painful
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 17:03

Re: Wifree Upc habt ihr eine Lösung ?

Beitragvon WaJoWi » Mi 27 Apr, 2016 06:17

Tipp habe ich keinen, aber bei mir hat das problemlos funktioniert. Unlängst musste ich das Passwort zurücksetzen weil ich es vergessen hatte. Auch da kein Problem...
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien

Re: Wifree Upc habt ihr eine Lösung ?

Beitragvon sonntags-surfer » Do 28 Apr, 2016 08:58

painful hat geschrieben:Vielleicht schreibt ihr eure Erfahrung oder habt einen Tip ??


Hallo, einen umständlichen Weg gibt es schon:
1. Du legst einen weiteren chello email Account in myupc an.
2. Meldest dich bei myupc ab.
3. Registrierst dich bei myupc mit dem NEUEN chello email Account
4. Meldest dich mit dem neuen myupcaccount an und aktivierst mit dem neuen myupcaccount WiFree.

Mit dem neuen Account kannst aber nur WiFree nutzen. Rechnungen und so gehen weiterhin nur mit dem bereits bestehenden myUPC Account (zumindest bei mir).
sonntags-surfer
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: So 15 Okt, 2006 14:41

Re: Wifree Upc habt ihr eine Lösung ?

Beitragvon stevexxx » Fr 29 Apr, 2016 07:33

Nö die Lösung ist auf my UPC anmelden. Unter meine Daten bei Benutzername deine E-Mailadresse statt der Kundennumer zu hinterlegen. Danach abmelden und mit der E-Mail als Benutzername anmelden.

Danach lässt sich das UPC Wifree Passwort einstellen.
Hatte die selbe Problematik letztes Jahr und nach Fehlersuche seitens der Admins war das die Lösung.
stevexxx
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 20 Jan, 2009 10:57


Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste