Connect Box/Port forwarding

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Connect Box/Port forwarding

Beitragvon Bernhard100 » Do 17 Mär, 2016 20:00

Hallo!
Ich habe mit dem Thomson Modem kein Problem damit gehabt meine NW Kameras durchzuschalten.

Aber seit dem ich das neue Modem habe komme ich auswärts nicht mehr ran. Habe PFW wie im Thomson eingestellt, geht aber nicht.
Sind da einige Ports gesperrt? Oder habe ich was ĂĽbersehen?

Bitte um technische UnterstĂĽtzung

Danke
Bernhard100
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 11 Okt, 2013 18:06

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste