Kein Upload mehr UPC

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Kein Upload mehr UPC

Beitragvon Blazer_ES » Sa 21 Mär, 2015 20:11

Hi,

seit circa einer Woche laden seiten oft langsam bis gar nicht. Bei speedtests ist der Downstream ganz normal wie er sein sollte 75Mbit aber der Upstream bleibt meistens bei 0 hängen oder nach sehr langem warten endet er mit 0.01Mbit :x
Blazer_ES
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 02 Sep, 2005 20:34

Re: Kein Upload mehr UPC

Beitragvon Slavi » Sa 21 Mär, 2015 20:43

UPC wird immer schlimmer hab mich von meinen 250 Mbit Downgraden lassen auf 150 Mbit da ich im Schnitt nur 100 Mbit hatte.

Heute wieder ein traurriger Höhepunkt , siehe Speedtest :(

Bild
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Re: Kein Upload mehr UPC

Beitragvon Viennaboy » So 22 Mär, 2015 09:56

Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Kein Upload mehr UPC

Beitragvon r4iden » Mo 23 Mär, 2015 13:51

@slavi: Krass

Ist leider sehr Gebietsabhängig, soviel ich weiß muss UPC nur Bandbreite pro Gebiet aufstocken damit es wieder passt. Nur wie oft pro Jahr macht das UPC?


@viennaboy

Was soll uns der Test sagen? :D
r4iden
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 663
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 18:44

Re: Kein Upload mehr UPC

Beitragvon Gorbag » Mo 23 Mär, 2015 14:42

r4iden hat geschrieben:Was soll uns der Test sagen? :D

Damit wir vermutlich wegen dem tollen Ping von 5 ms neidisch werden sollen ;) :D
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Re: Kein Upload mehr UPC

Beitragvon Slavi » Mo 23 Mär, 2015 18:02

Gorbag hat geschrieben:Damit wir vermutlich wegen dem tollen Ping von 5 ms neidisch werden sollen ;) :D


Das kann r4iden mit 3 ms besser :rotfl:
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Re: Kein Upload mehr UPC

Beitragvon Blazer_ES » Mo 23 Mär, 2015 22:41

Bild

Oida.

Allein den Screenshot auf meinen FTP hochladen dauert ewigkeiten. Den Link von Speedtest bekomme ich erst gar nicht weil der Test nie durchläuft und beim Upload hängen bleibt.

ZurĂĽckgerufen haben die mich auch nicht.
Blazer_ES
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 02 Sep, 2005 20:34

Re: Kein Upload mehr UPC

Beitragvon wooe » Di 24 Mär, 2015 12:33

Hmmm, da ist mein Ping ja gar nicht so schlecht :-)
Geschwindigkeit könnt ihr ignorieren, da laufen gerade ein paar Downloads.

Bild
wooe
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 08:21


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste