Seite 1 von 1

Kosten UPC-Fiber-Power-Equipment?

BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2015 10:49
von test0nger
Hallo,

nach einem durch einen Rechtsstreit relativ schnell notwendig gewordenen Wohnungsauszug habe ich leider das UPC-Fiber-Power-Equipment (Technicolor 7200U) dort am Standort vergessen. Der Vertrag wurde durch mich freilich gekündigt.
Da ich davon ausgehe, dass UPC ihr Equipment zurückhaben will, ich aber zum jetzigen Wohnungseigentümer keinerlei Kontakt mehr habe, habe ich nun ein Problem: Welche Kosten sind für mich zu erwarten, wenn ich das Equipment einfach nicht zurückgebe, sondern es stattdessen bezahle?

Mfg test0nger

Re: Kosten UPC-Fiber-Power-Equipment?

BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2015 11:05
von derFlo
Ich meine mich zu erinnern, dass es so um die 100€ waren.
Sollte aber auch irgendwo in deren AGB zu finden sein.