Welches UPC Modem?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Welches UPC Modem?

Beitragvon r4iden » Sa 20 Dez, 2014 00:17

Hallo, bestelle mir demnächst UPC Fiber Power(75 Mbit) und ich wollte mich vorab informieren, ob ich mir das Modem bei der Online-Bestellung selber aussuchen kann? Da ich nur Internet ohne weitere Services nehme, wollte ich gerne das Cisco Modem, wird das noch angeboten? Danke schon mal.
r4iden
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 663
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 18:44

Re: Welches UPC Modem?

Beitragvon Viennaboy » Sa 20 Dez, 2014 15:04

Ich empfehle dir das du nur ein reines Gateway holst und dahinter ein gescheiten Router.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Welches UPC Modem?

Beitragvon r4iden » Sa 20 Dez, 2014 23:49

Danke fĂĽr die Info aber welche Modems sind das aktuell bei UPC?
r4iden
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 663
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 18:44

Re: Welches UPC Modem?

Beitragvon Viennaboy » So 21 Dez, 2014 10:52

ka aber wenn es nicht geht einfach austauschen. :ok:

Bild
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste