Upgrade (Internetanschluss) bei A1 kostenlos?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Upgrade (Internetanschluss) bei A1 kostenlos?

Beitragvon r4iden » Do 11 Sep, 2014 19:37

Hallo,

weiss jemand ob man aktuell etwas fĂĽr ein Upgrade bei den Zusatzpaketen(z.B von 30 auf 50 Mbit/s) fĂĽr A1 Glasfaser Power etwas bezahlen muss? Normal kostet nur ein Downgrade etwas aber bei A1 bin ich mir nicht so sicher :/ Danke schon mal.
r4iden
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 663
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 18:44

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste