MegaFIT mit 250 Mbit/s (Erfahrung?!)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: MegaFIT mit 250 Mbit/s (Erfahrung?!)

Beitragvon Slavi » Sa 04 Okt, 2014 14:31

nöö, ich werds eh behalten weil es wie du schon schreibst keine alternativen gibt.
Lieber wären mir aber 100/100 aber ich finde keinen der mir eine Leitung vom Nachbarhaus zu mir legt :scream:
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Re: MegaFIT mit 250 Mbit/s (Erfahrung?!)

Beitragvon rolex » Mo 06 Okt, 2014 21:09

Hat zwar nix direkt mit dem Thema zu tun, aber es is ein lustiger Screenshot. ;)
Da ist das MEGA-Fit nicht mehr so mega. :)

Schneller geht's leider nicht, der Speedtest Server war im Down zu langsam und ich hab "nur" 1 GBit/s Netzwerk am Rechner. ^^
Dateianhänge
upc.png
upc.png (172.39 KiB) 12464-mal betrachtet
rolex
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 112
Registriert: Mi 20 Aug, 2008 22:21
Wohnort: Graz

Re: MegaFIT mit 250 Mbit/s (Erfahrung?!)

Beitragvon christian1970 » Di 07 Okt, 2014 20:02

also ich kann mich nicht beklagen habe Umstieg gemacht und komme fast auf die 125000 was auch sein soll und das in Meidling zu StoĂź Zeiten.
Bild
christian1970
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 20 Aug, 2008 15:48

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 38 Gäste