Leoben (Hinterberg) Kabel oder DSL?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Leoben (Hinterberg) Kabel oder DSL?

Beitragvon Alongwaytogo » Di 19 Aug, 2014 20:05

Hallo, ich bin aus beruflichen Gründen nach Hinterberg gezogen und brauche eine stabile Internetverbindung. Gibt es hier Kabel-Internet, wenn nein, wo wäre es am sinnvollsten hinzuziehen zwecks sehr guter Abdeckung. Die nächste Wohnung wird wohl oder übel min. 100Mbit/s Down bieten müssen. Im Prinzip reicht 16Mbit/s, aber im Moment schafft die Telekom leider nicht mal die Hälfte.

70€ bin ich bereit für 100Mbit/s pro Monat auszugeben.
Alongwaytogo
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 20 Aug, 2009 20:41

Re: Leoben (Hinterberg) Kabel oder DSL?

Beitragvon sgs » Di 19 Aug, 2014 21:49

leoben gibts kabel von hiway

http://www.hiway.at/angebot.html
sgs
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 05 Jul, 2012 07:57

Re: Leoben (Hinterberg) Kabel oder DSL?

Beitragvon derFlo » Mi 20 Aug, 2014 09:58

Sofern dies auch in Hinterberg verfügbar ist, wäre das sicher eine Möglichkeit, rud am Besten einfach mal bei denen an, die geben da eh immer Auskunft.
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste