Probleme mit Technicolor TC7200

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Probleme mit Technicolor TC7200

Beitragvon Wetsch » Mo 17 Feb, 2014 14:02

Hallo.

Bin neu hier und habe 2 Probleme.

Habe seit kurzer Zeit ein neues Modem/Router von Kabelplus (Technicolor TC7200.20)bekommen.

Erledigt!
1.Ich will in das Web-interface um mein W-Lan Passwort usw zu ändern und komme einfach nicht rein.
Die Standart Log in daten wie zb Admin Admin funktionieren nicht.
Bild
Ich habe seit ich den Router habe keinen Zugriff.
Ich konnte also nicht mal das Passwort ändern.

Bin am verzweifeln.
Erledigt!

2.Mittlerweile ist jetzt auch schon soweit das mein Internet immer die Verbindung verliert.
Sprich ich geh auf eine Seite und plötzlich ist das Internet weg. Aber mit dem Handy kann ich noch ohne Probleme Surfen.
Sobald ich dann in der cmd ipconfig /renew eingebe funktioniert wieder alles.

Hier mal die Ipconfig via CMD
Bild

Ich habe schon viel gegoogelt bin aber noch auf keine richtige Hilfe gestoĂźen.

Ich hoffe hier gibt es jemanden der diese Probleme lösen kann.

MfG
Zuletzt geändert von Wetsch am Mo 17 Feb, 2014 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wetsch
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 05 Feb, 2014 14:07

Re: Probleme mit Technicolor TC7200

Beitragvon sgs » Mo 17 Feb, 2014 14:07

benutzername leer lassen und nur admin als pw eingeben
sgs
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 05 Jul, 2012 07:57

Re: Probleme mit Technicolor TC7200

Beitragvon Wetsch » Mo 17 Feb, 2014 14:27

Danke an das habe ich nicht gedacht. :D

So jz habe ich aber trotzdem noch das 2. problem.
Bild
Wetsch
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 05 Feb, 2014 14:07

Re: Probleme mit Technicolor TC7200

Beitragvon Elbart » Mo 17 Feb, 2014 16:01

Wetsch hat geschrieben:2.Mittlerweile ist jetzt auch schon soweit das mein Internet immer die Verbindung verliert.

Was heiĂźt "immer"?
Elbart
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 743
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
Wohnort: Celovec


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

cron