A1 besser als UPC in 1090?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

A1 besser als UPC in 1090?

Beitragvon Henning » Do 06 Feb, 2014 08:49

Hallo,
Heute Morgen war ein Stromausfall im 9.
Dieser wurde um 7:00 Uhr gelöst.
Nun ist es 8:46 Uhr und upc hat es noch immer nicht geschafft das Internet anzuschmeissen.
Gepaart mit den dauernden Latenzproblemen (zitat: "sie haben 70ms zu UPC, alles unter 100 ist ok" / wollt ihr mich verarschen?!), reicht es mir mal wieder.

Wer hat zwischen Alter WU, FJ Bahnhof und Währingergürtel A1?
Könntet ihr mir bitte sagen ob ihr zwischen 12 und 13:30 Uhr sowie 17:45 bis 20:30 Uhr latenzprobleme habt?(webseiten erscheinenen nicht sofort, Skype lagged, Spiele haben Abbrüche?)
Und ob euer Internet auch allgemein einmal im Monat kurz ausfällt?

An alle, Kennt irgendwer vielleicht eine BĂĽrgerinitiative zu dem Thema?
Besten Dank im Vorraus,
Henning
Henning
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 25 Apr, 2006 23:50

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste