geschwindigkeit upc

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

geschwindigkeit upc

Beitragvon facere » Di 14 Jan, 2014 00:08

hallo allseits,
da ich jetzt bei a1 relativ große probleme mit dem speed habe und ich chello noch zu zeiten hatte als es noch schneller war die daten auf einem hendl zum zielort zu bringen (1999) wollte ich fragen wie realistisch diese beworbenen 75 mbit sind. heißt das dann manchmal 30/50 oder wirklich immer 75? wie siehts mit der generellen ausfallrate aus? bei a1 könnte ich mich nicht erinnern dass es da jemals einen gegeben hätte in den letzten 10 jahren..

interessant wäre das zu erfahren für den 6. bezirk gumpendorferstraße höhe köstlergasse

vielen dank schon mal!
Bild
facere
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 477
Registriert: So 06 Aug, 2006 12:59

Re: geschwindigkeit upc

Beitragvon christian1970 » Di 14 Jan, 2014 17:10

Also ich kann nichts über chello von der Bandbreite sagen in 12 bez. nähe gumpendorferstrasse bei A1 ging bei mir nicht mal giga spedt 16.
Bild
christian1970
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 20 Aug, 2008 15:48


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste