UPC Fehlermeldung: [Major] Started Unicast Maintenance Ran

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UPC Fehlermeldung: [Major] Started Unicast Maintenance Ran

Beitragvon beneheld » Mo 28 Okt, 2013 08:05

Hallo liebe Leser,

hat jemand von euch auch diese Fehlermeldung?

2013-10-27 11:28:40: [Major] Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - ...

Die tritt von gar kein Mal bis zu 4, 5 Mal am Tag auf - und jedesmal ist das Internet und Telefonie fĂĽr mehrere Minuten tot. Nach RĂĽckfrage bei der Hotline sagte man mir, dass dies auf Downstreampeaks zurĂĽckzufĂĽhren sei, und da mĂĽsse am Netzausbau was gemacht werden.

Kann mir jemand näheres dazu erklären? Die Probleme mit UPC reissen nicht ab, ganz abgesehen von den immer noch 11mbit anstatt 15mbit Upload...

Danke, lg beneheld
beneheld
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 183
Registriert: So 11 Jul, 2004 10:47

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste