youtube will einfach nicht mehr!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

youtube will einfach nicht mehr!

Beitragvon seppl0815 » Do 02 Mai, 2013 21:27

Also bin ich da der einzige? Aber das was da in letzter Zeit so abgeht(oder eben nicht) ist einfach lächerlich! Normale video werden einfach nicht geladen, oder sie bleiben nach der hälfte stecken... Ich hoffe doch da werden gerade yt server upgegradet oder so, aber das ist einfach nicht tragbar.
Heute einen verbindungstest zu yt gemacht, kam raus dass youtube mir maximal 10Mbit fĂĽr den downstream bereitstellt...Hat noch jemand arge verbindungsprobleme zu youtube`s servern?? Hoffe doch ich bin nicht der einzige :D
seppl0815
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 29 Mär, 2013 18:04

Re: youtube will einfach nicht mehr!

Beitragvon Roland M. » Do 02 Mai, 2013 23:08

seppl0815 hat geschrieben:Aber das was da in letzter Zeit so abgeht(oder eben nicht) ist einfach lächerlich!

Erwartest du dir bei so einer Wortwahl wirklich ernsthafte Antworten?


Normale video werden einfach nicht geladen, oder sie bleiben nach der hälfte stecken...

Da wĂĽrde ich mich an der Nase nehmen und den Fehler auf meiner Seite suchen.


Heute einen verbindungstest zu yt gemacht, kam raus dass youtube mir maximal 10Mbit fĂĽr den downstream bereitstellt...

Da werde wohl ich einen Youtube-Film in HD angesehen haben. Verwende nämlich meist die volle Bandbreite. Heiße 2 Mbit/s.


Hat noch jemand arge verbindungsprobleme zu youtube`s servern??

Ich nicht.


Hoffe doch ich bin nicht der einzige :D

Und was, wenn doch? ;)


Roland
Magenta Business Internet Cable 300
Magenta Business Internet 40 (2. Standort)
Magenta Business Mobile Data (mobil)
Drei StartNet (3. Standort)
Drei Hui 9GB (Auto)
Roland M.
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 492
Registriert: Mi 26 Mai, 2010 10:27
Wohnort: Graz

Re: youtube will einfach nicht mehr!

Beitragvon seppl0815 » Fr 03 Mai, 2013 11:39

na roland, weiss nicht was du willst, aber du scheinst ja mal ein arger volldepp zu sein. schlecht geschlafen oder immer so? Direkt auf die ignore-list.
seppl0815
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 29 Mär, 2013 18:04

Re: youtube will einfach nicht mehr!

Beitragvon jutta » Fr 03 Mai, 2013 11:48

wenn du willst, dass dir geholfen wird, solltest du deine umgangsformen etwas ueberdenken.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: youtube will einfach nicht mehr!

Beitragvon derFlo » Fr 03 Mai, 2013 18:09

Was ist an einer Youtube-Verbindung mit 10Mbit/s eigentlich auszusetzen? Das reicht bei mir fĂĽr alle HD-Videos...
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz

Re: youtube will einfach nicht mehr!

Beitragvon Starvirus » So 05 Mai, 2013 14:53

Hier die Antwort und die Lösung:

http://www.youtube.com/watch?v=dwuXxdtxYJU
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste