Fiber Power Internet von UPC

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Fiber Power Internet von UPC

Beitragvon CyberKater » Sa 18 Feb, 2012 18:19

Habe nach ĂĽber 27 Jahren als Telekom (jetzt A1) - Kunde die Schn... voll - Bandbreite ist eine Katastrophe !
Habe das AON-Kombi-Paket um 19,90 - Bandbreite ist kontinuierlich immer geringer geworden !
Obwohl mir nach mehreren Beschwerden im vorigen Jahr ein wenig mehr bekommen habe (~ 4MBit-Down aber maximal 350kb UP) bin ich jetzt am Ende meiner Geduld - Gigaspeed scheint laut Telekom in weiter Ferne zu sein !
Jetzt habe ich bei einem Freund UPC testen können - 35/4-Mbit - um 22,90 - Wahnsinn !
Das wärs, aber:

Hat jemand Erfahrung mit der tatsächlichen Bandbreite - mein Standort für den Anschluss wäre 4713 Gallspach - ich sehe aus meinem Bürofenster direkt auf den UPC-Verteilerkasten neben der Strasse (genauer Standort Linzerstrasse gegenüber meiner Wohnung Hausnummer 31) - laut UPC-Homepage sind an meinem Standort ALLE Fiber Power Internet - Produkte verfügbar (bis 100Mbit) !

Aber ich will nicht die Katze im Sack kaufen - daher meine Unsicherheit "soll ich A1 kĂĽndigen und umsteigen auf UPC" ???

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit den UPC-Abschlüssen in 4713 Gallspach - wäre dankbar für JEDE Info !!!!
CyberKater
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 30 Apr, 2011 00:33
Wohnort: A-4713 Gallspach

Re: Fiber Power Internet von UPC

Beitragvon mills » Mo 25 Mär, 2013 21:43

Hallo!

Bin auch Gallspacher und ĂĽberlege mir, UPC zu nehmen.
Hast Du es damals genommen? Wenn ja, wie bist Du zufrieden??

Baba
Andi
mills
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 26 Okt, 2005 18:32

Re: Fiber Power Internet von UPC

Beitragvon ANOther » Di 26 Mär, 2013 07:23

Er hat uns noch 1, 2 erfahrungen mitgeteilt. Schau mal die postings des users an;-)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: Fiber Power Internet von UPC

Beitragvon mills » Di 26 Mär, 2013 07:41

DANKE!!
mills
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 26 Okt, 2005 18:32


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste