Habe " leider " eine statische IP mit chello

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon lordpeng » Do 23 Aug, 2007 23:39

also bei solchen threads sag ich's immer wieder gern: schei** raubkopierer ...

btw. wennst intelligent bist, anonymisierst die in deinem post erwähnte ip adresse ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Krieger_79 » Fr 24 Aug, 2007 06:47

Chello hat Dynamische normal?? also ich weis das es schon wirklich sehr lange her ist das ich bei Chello war, - aber bei dennen ändert sich ja nie was, somit ist es eh noch aktuel *gg* - und da hatte ich immer die gleiche IP...
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon hellbringer » Fr 24 Aug, 2007 07:33

Hab ich eh erklärt. Blätter einfach auf die erste Seite zurück :)
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon wicked_one » Fr 24 Aug, 2007 07:55

warum ich frage rapidshare und co...

warum auch sonst
lol ich kann das fast nicht glauben... wartet ihr immer die 3 stunden ab wenn ihr 1 file bei Rapidshare saugt lol

Egal welches P2P-Netz - downloads laufen in einer Zeit, in der ich ohnehin nicht vorm PC sitze... und ich bin noch jung genug, 1 Tag auf gewisse Files zu warten...

Alles was man akut braucht, findet man auch auf einem öffentlichen Mirror bei dem ich mit Vollgas saugen kann...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon jutta » Mo 27 Aug, 2007 11:17

Bullz hat geschrieben:
hellbringer hat geschrieben:nein, gibt es nicht.


lol ich kann das fast nicht glauben...

ist aber so. genau deshalb lieben foren-mods und -admins und chat-operators chello-user ;) die kann man naemlich leichter und ohne kollateral-schaeden bannen, wenn sie sich bloed auffuehren. ausser, sie verwenden einen chello-proxy. wenn man den bannt, wirds im chat oder forum ploetzlich recht ruhig :D

du kannst auch beim chello-support bitten, dass du eine neue ip bekommst. manchmal wird der wunsch erfuellt. aber alle drei stunden kann ich mir nicht vorstellen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon pc_net » Mo 27 Aug, 2007 11:50

ausser, sie verwenden einen chello-proxy. wenn man den bannt, wirds im chat oder forum ploetzlich recht ruhig


jajaja *hoff* ;)
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1574
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Beitragvon Arminio » Do 30 Aug, 2007 09:15

Bullz hat geschrieben:Vollaccount kannst du alle 5 Tage 25 Gig laden... das ist nicht nur mir sondern vielen anderen zu wenig.


25 GB in 5 Tagen sind dir zuwenig? ALso das nenne ich mal Freak. 150 GB in einem Monat...

Also ich bin auch ein Freak, aber solche Datenmengen bekomme ich nicht zusammen... Liegt wohl auch daran, dass ich nichts illegales von Rapidshare runterlad...
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

chello student

Beitragvon piema » Mi 12 Sep, 2007 12:30

BezĂĽglich Chello Student kann ich dir sagen, dass der Speed immer eingehalten wird, solange man den Speed auch vom Server bekommt.

Bei mir pendeln die Downloads von ordentlichen Servern wie zB Intel oder MS zw. 900 und 1000 kbyte/s.

Torrents werden seit längerem (ca. Mai 2007) gedrosselt, da geht zT nix mehr über 20 kb/s. Laut meines Wissens trifft das aber nur für die Chello Student Anschlüsse zu, nicht für die Classic. Usenet hingegen soll anscheinend ohne Beschränkung funktionieren...

GruĂź
piema
piema
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 269
Registriert: Fr 23 Jun, 2006 16:02

Re: chello student

Beitragvon akumajo » Mi 12 Sep, 2007 15:21

piema hat geschrieben:Torrents werden seit längerem (ca. Mai 2007) gedrosselt, da geht zT nix mehr über 20 kb/s. Laut meines Wissens trifft das aber nur für die Chello Student Anschlüsse zu, nicht für die Classic.


Trifft leider, wie in meinem Fall, auch auf chello plus zu. :(
akumajo
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: So 09 Sep, 2007 13:32

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste