Chello Upload Booster

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon xebone » Di 30 Jan, 2007 23:41

*lol*
Nochmal es ist ein Zusatzpaket das nur bereits chello Kunden bekommen können d.h. du musst bereits chello besitzen um es bekommen zu können!
D.h. Kunden-FANG- kann es ja schonmal nicht sein. NatĂĽrlich kann jetzt jmd. sagen ich will das unbedingt und nehm mir desshalb chello. Werbung dahingehend macht chello aber gar nicht erst.

Abgesehen davon was macht dann jeder Mobilfunkanbieter?
12 MOnate ist sowieso Standard und 24 Monate Bindung gibts häufig. Leider ist das nunmal so heuzutage übrigens auch vielen ISPS - also bitte.


Deiner Logik mit "ist bereits vorhanden" kann ich gar nicht folgen.
Nach dieser Logik hätte jeder DSL Resaler gar keine Berechtigung.
Selbst alle restlichen ISPs nicht - bei jedem exsistiert die Leitung schon und wird nur upgegraded ausser du steigst grad auf eine neue Technik um.
UPC chello 100/10Mbit
xebone
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 607
Registriert: Mi 25 Mai, 2005 22:42

Beitragvon GiTBiN » Sa 03 Feb, 2007 14:38

hat schon jemand ne 16mbit down und 2mbit up chello leitung?
wie läuft die leitung? stabil oder oft ausfälle? kann jemand speedtest/pingtest machen auf www.wieistmeineip.de mit firefox browser und hier reinposten?

bin momentan inode kunde und habe die 2mbit sdsl standleitung mit flat will aber wechseln entweder zu chello die 16mbit down und 2 mbit up leitung oder zu ycn etel 4 mbit sdsl standleitung mit flat .

Aber chello hatte ich schonmal und der support und die leitung selbst waren miserabel. Bei inode bin ich ganz zufrieden auser das es bisschen teuer ist aber ich zahl gern mehr für qualität, allerdings bekomme ich bei ycn etel für den gleichen preis was ich momentan bei inode für ne 2mbit sdsl standleitung mit flat bezahle ne 4mbit sdsl standleitung mit flat.

EDIT: also chello fällt weg wenn man upgrade booster nur als chello kunde bekommen kann . Brauche nämlich mindestens 2Mbit upload . Wenn ich zu chello wechsel und nach 1 monat upgrade booster bestelle ,bekomme ich das dann?
GiTBiN
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 19 Aug, 2005 12:05
Wohnort: graz

Beitragvon jutta » Sa 03 Feb, 2007 15:50

radditz hat geschrieben:Zur Bandbreite: Glaubst du wirklich, das Chello/UPC neue Leitungen legt wegen ihres neuen Angebots? Die Leitungen existieren bereits und die haben sie den Kunden schon lange verrechnet.

den coax-kabeln ist es wurscht, ob 1, 2 oder viele mbit/s durchrennen, den routern und switches dahinter nicht. und die muessen ja auch irgendwie in die kalkulation einfliessen, wenn sie nicht vom himmel gefallen sind.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon sonntags-surfer » So 04 Feb, 2007 08:41

@GiTBiN:
Das kannst du wie bei jedem Provider Zusatzoptionen natürlich gleich mitbestellen, wird halt heißen, das es aus organisatorischen oder technischen Gründen mit ein paar Tagen Verzögerung eingeschalten werden wird. Aber man kann ja den Verkäufer ja nachfragen lassen was das *genau* heißt.
sonntags-surfer
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: So 15 Okt, 2006 14:41

Beitragvon Jugger » Sa 24 Feb, 2007 16:04

Was mich mehr an der Produktbeschreibung stört ist das Bis zu da steht nicht wir garantieren ihnen eine höhere Upload geschwindigkeit oder sie erreichen sicher.
Nö hier wird nur die Möglichkeit angesprochen diesen Wert zu erreichen.

lg
Jugger
Jugger
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 193
Registriert: Fr 05 Aug, 2005 16:21

Beitragvon lordpeng » Sa 24 Feb, 2007 16:12

das mit dem garantieren ist halt so eine sache, wenns technisch nicht realisierbar ist, dann hilft die beste garantie nix, was sollte der anbieter dagegen tun ...

dieses problem betrifft aber nicht nur chello bzw. kabel-anbieter sondern eigentlich alle ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon hellbringer » Sa 24 Feb, 2007 16:24

Jugger hat geschrieben:Was mich mehr an der Produktbeschreibung stört ist das Bis zu da steht nicht wir garantieren ihnen eine höhere Upload geschwindigkeit oder sie erreichen sicher.
Nö hier wird nur die Möglichkeit angesprochen diesen Wert zu erreichen.


macht aber afaik jeder provider so. zumindest bei den privatprodukten.
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste

cron