skyDSL Fragen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

skyDSL Fragen

Beitragvon TrendyAndy » So 02 Okt, 2005 18:11

Hi Leute!
Hätte zu dem Provider skyDSL für SAT-Internet 2 fragen, hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
die 1. etwas allgemein.

1)Die Verbindung zw. PC und Sat-Schüssel, muss ich da Kabel verlegen oder gibts da auch irgend eine Wireless lösung?

2)Bei dem Premium Tarifen von skyDSL gibt es ja dann die 2 Prioritäten. Wenn man also in der 1. Priorität runterlädt hat man weniger speed als beim normalen surfen. aber es geht nirgends hervor wieviel das dann beim runterladen ist! hat da einer erfahrung von euch?

mfg TrendyAndy
TrendyAndy
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 30 Sep, 2005 08:38

Beitragvon Userherbie » So 02 Okt, 2005 19:25

Hallo TrendyAndy
Bei deiner ersten Frage kann ich dir behilflich sein. Du musst ein Kabel verlegen. :/ Es gibt, ausser im professionellem Bereich, momentan keine Möglichkeit HF Signale per Funk zu übertragen.
Userherbie
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: So 02 Okt, 2005 19:13

Beitragvon vialli » So 02 Okt, 2005 19:34

ad 2: Ein bekannter hatte skyDSL und benützte immer nur Priorität 1. Nachts hatte er zw. 100 und 400, tagsüber lohnte es sich oft nich skyDSL überhaupt einzuschalten (und das obwohl nur ISDN)
vialli
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 355
Registriert: Mo 10 Nov, 2003 16:08


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 138 Gäste