Unlimitierter Sat Zugang gesucht

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Fred_AUSTRIA » Sa 20 Aug, 2005 10:21

doch unlimitiert.
es steht zwar das es ab 500mb gedrosselt wird, aber ich saug immer so um die 20 gb.
Fred_AUSTRIA
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 27 Mai, 2004 14:20

Beitragvon jgreil » Sa 20 Aug, 2005 11:25

ja klar, aber nach 500 mb bist halt dann noch um einiges langsamer als 400 kb (was ja schon ziemlich lahm ist) unterwegs... also eher uninteressant.
von wo bist eigentlich?
jgreil
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 320
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 21:32

Beitragvon Fred_AUSTRIA » Sa 20 Aug, 2005 12:51

nein, langsamer wirds bei mir nicht,
Habe den Vertrag schon vor 3 Jahren gemacht, daher gesonderte Rechte usw.
Bin in der Nähe von Graz zuhause.
400kb ist zwar nicht der Geschwindigkeitsrausch, aber im Vergleich zu meinem ISDN doch noch gut.
Fred_AUSTRIA
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 27 Mai, 2004 14:20

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste