chello plus transfervolumensüberprüfung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

chello plus transfervolumensüberprüfung

Beitragvon r0ck5tar » So 09 Mai, 2004 01:09

hallo,

bin neu hier am board und hab keinen ähnlichen thread gefunden...

also ich besitze seit kurzem chello plus und weiß bereits das ich 10 gb ladn darf und ab 10 gb pro gb 12 ¤ ...

schön und gut .. wie überprüfe ich nun wie weit ich mit meinem downloadvolumen bin? auf der chello seite gibts nur so ne komische ampel die aber nicht wirklich viel hilft .. gibt es also irgendwo bei chello oda so ne tabelle die mir anzeigt wieviel ich bereits runtergeladen habe? (bei uta adsl gabs immer so ne tabelle die schön anzeigte wieviele kb/mbs ich runtergeladen hatte)

oder muss ich mir n prog wie netlimiter oder du-meter zwischen installiern um das zu überprüfn - wenn ja kennt wer n gutes?
r0ck5tar
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: So 09 Mai, 2004 00:56

Beitragvon Nasenbohrer » Mo 10 Mai, 2004 08:32

früher wurde das volumen genau angezeigt, jetzt nur noch ne ampel .... wieder so eine chello verarscherei. wirst dir wohl was eigenes besorgen müssen

wenn die möglichkeit hast nen anderen provider zu wählen würd ich wechseln, hatte auch chello plus, von der leitung her war ich sehr zufrieden, aber alle 5 min diese schei** spielchen und den eigentlich nicht vorhandenen support hatte ich ziemlich satt!
Nasenbohrer
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 12 Jul, 2003 14:11


Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste