Chello aussaugen oder nicht?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Chello aussaugen oder nicht?

Beitragvon Joe103 » Di 27 Apr, 2004 10:17

Hallo

Ich habe Chello Plus und abgemeldet aber da die mir das noch ein Monat aufbinden wollen stellt sich die Frage ob ich Chello das letzte Monat aussaugen soll.
Mit aussaugen mein ich ca 100GB im Monat

Also die Fair Use Emails ignorieren und saugen wie sau

Nachher haben wir nur noch Fernsehen

Also meine Angst ist das sie mir auch das Fernsehen streichen
Ist diese berechtigt oder glaubt (oder wisst) ihr nicht.

Bitte um Antwort bis 1.5. :P
Bzw ich könnt jetzt schon anfangen also pls so bald wie möglich :D

Bye Joe103
Joe103
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 12:17

Beitragvon duke » Di 27 Apr, 2004 11:00

Normalerweise werden die Datendienste nur gesperrt falls ĂĽberhaupt bei Chello, habe immer nur erfahren das es leere Drohmails sind....

Normalerweise sind es zwei verschiedene Verträge die du mit Chello abgeschlossen hast einen fĂĽr Kabelfernsehn und einen fĂĽr die Datendienste sprich Internetzugang und werden auch bestimmt in den AGB´s anders behandelt.
duke
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:54
Wohnort: Austria(Styria)

Beitragvon erdie » Di 27 Apr, 2004 12:23

sowieso - saugen was das zeug hält
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Beitragvon hardliner » Di 27 Apr, 2004 13:11

Na logo!
Saugen bis das Kabel glĂĽht!
GruĂź
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon Joe103 » Di 27 Apr, 2004 16:37

Ich hab mich bei UPC jetzt erkundigt was pasiert wenn ich das mache und er hat gemeint das Fernsehen hängt damit überhaupt nicht zusammen
und abgedreht wird erst nach ein paar Monaten wenn man wiederholt dauersaugt.
Da ich nur noch ein Monat hab is ma das sooooo egal :D

Also Leitung wird jetzt definitiv ausgesaugt

Joe103
Joe103
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 12:17

Beitragvon Krieger_79 » Mi 28 Apr, 2004 04:16

lol.... also wenn die dich echt von der leitung haun, dann gratulieren, bist der erste dann den sie wirklich loslassen den ich je gesehen/gehört/gelesen haben.

bei mir haben sie weiter rechnungen geschickt als ich nicht mal mehr das modem hatte, bzw. als es nicht mal mehr lief weil ich inode bereits hatte, und meine nahbarn hatten das selbe problem, da musst schon saugen sonnst wirst die parasiten von chello nicht los... oder du drohst und schaltest ein anwalt ein , kassierst bischen kohl und dann haben sie die backen voll von dir... :D :D

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Joe103 » Di 18 Mai, 2004 23:11

Also die schicken mir ned amal mehr diese Fairuse mails :P
hab jetzt schon mehr als 100GB :P
Joe103
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 12:17

Beitragvon Krieger_79 » Mi 19 Mai, 2004 08:01

sag mal... nur so gaude halber, was ladest den bitte runter das du 100 GB angesammelt hast?? also ich bin bis 25GB gegangen.... aber da hab ich auch 15x die Battle Field Patches Add-ons und Mods geladen und schaffte solche werte nicht... :D bist wohl genie :D

saugst dir die linux cds wohl paar mal runter oder wie??

Emule, bittorent und kazaa lassen grĂĽssen :D

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon servusis » Mi 19 Mai, 2004 12:49

Krieger_79 hat geschrieben:sag mal... nur so gaude halber, was ladest den bitte runter das du 100 GB angesammelt hast?? also ich bin bis 25GB gegangen.... aber da hab ich auch 15x die Battle Field Patches Add-ons und Mods geladen und schaffte solche werte nicht... :D bist wohl genie :D

saugst dir die linux cds wohl paar mal runter oder wie??

Emule, bittorent und kazaa lassen grĂĽssen :D

GRUSS :ok:


lol, nix gegen euch aber 25x battlefield patch und son schei** glaubt euch keine sau :rotfl:
servusis
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19 Jan, 2004 23:08

Beitragvon Krieger_79 » Mi 19 Mai, 2004 23:09

braucht ja keiner glauben, "glauben bedeutet nix wissen" :D

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste

cron