req: Router mit USB Druckerport

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

req: Router mit USB Druckerport

Beitragvon Viper780 » Mi 17 Mär, 2004 19:29

i hab internet ĂĽber liwest und such dafĂĽr an Router mit am USB druckerport (fĂĽrn canon S750)

kennt wer was?
i hab ma den surecom angescahut nur leider is der in Ă–sterreich nimmer zu bekommen, da digitus sollte ja baugleich sein wie gut is der?
wieviele verbindungen verträgt er?
Viper780
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 17 Mär, 2004 19:19
Wohnort: Wien

Beitragvon lordpeng » Do 18 Mär, 2004 20:13

zyxel hat da einen im programm is nicht mal teuer wenn ich das richtig im kopf hab, leider kenn ich die genaue modellbezeichnung aber nicht ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Viper780 » Di 23 Mär, 2004 16:00

sonst keienr erfahrung mit routern hier?
vorallem da Digitus mitn USB printserver darat mi reizen
Viper780
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 17 Mär, 2004 19:19
Wohnort: Wien

Beitragvon m7000 » Fr 02 Apr, 2004 21:09

der sollte gehen

Netgear FWG114P
ProSafe 802.11g Wireless Firewall Router
mit USB Print-Server

http://www.netgear.de/produkte/router/firewall/fwg114p.html
m7000
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24 Mär, 2004 22:01
Wohnort: Land der Berge

Beitragvon Viper780 » Sa 03 Apr, 2004 11:50

danke nur das mir 170€ doch ein wenig zu viel sind
http://www.geizhals.at/a69957.html
vorallem da ich kein Wlan brauche der einzige PC mit Wlan wĂĽrde sowieso gleich neben dem router stehen.
Viper780
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 17 Mär, 2004 19:19
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste