Sat als zweit Verbindung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Sat als zweit Verbindung

Beitragvon Baumi » Sa 17 Jan, 2004 13:45

Hi
Ich hab vor kurzem das Internet via Sat endeckt. Nun möchte ich bei www.sosat.at eine 1-Kanal Verbindung mieten. Ich hab aber im moment ADSl von der TA mit 4 gb. Die 4gb sind mir viel zuwenig will die Adsl Verbindung behalten und dafür ne Sat verbindung als zweit Verbindung nehmen. Die Sat Verbindung will ich nur zum saugen größerer Dateien nehmen. Nun will ich wissen ob sich das auszahlt?
Baumi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 13 Jan, 2004 20:44

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste