Seite 2 von 2

BeitragVerfasst: Di 03 Feb, 2004 23:31
von mas
scheint fast so ...

BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2004 09:29
von mas
es wird immer wo einige Idealisten geben´, die sind es eigentlich immer die die Positiven Meinungen einfahren, aber das Problem ist halt wenn das negative so Stark überwiegt kann das Positive das auch nimma mehr ausgelichen ...

BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2004 09:43
von hardliner
Momentan grassiert bei CHELLO die Kündigungswut. Wenn Knoten überlastet sind, wird der "Meistverbraucher" einfach gekündigt. Ohne Gründe, und auch wenn er weit unter 10GB Traffic hatte.
Gruß
H.
PS. So erspart sich CHELLO den Netzausbau!

BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2004 09:44
von mas
würd bei uns ned passieren -> wir machen dann ein upgrade im Backbone ;)

(ausnahmen sind natürlich BELEGBARE Fair-Use überschreitungen)

BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2004 09:46
von hardliner
mas hat geschrieben:würd bei uns ned passieren -> wir machen dann ein upgrade im Backbone ;)

(ausnahmen sind natürlich BELEGBARE Fair-Use überschreitungen)

Daher schicke ich jetzt alle mir bekannten Kündigungsopfer zu euch!
Gruß
H.

BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2004 09:58
von mas
brav :D

BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2004 15:56
von Krieger_79
Also es ist fakt das es allen die chello hatten und nun zu inode sind, ein riesen grosser stein vom buckel gefallen ist....

1. das netz funktioniert.... habe sogar als der ausfall war am tag danach angerufen um sicher zu gehen ob es überhaupt an inode lag... und am abend kam dann die mail....

2. der support schickt ne meldung wenn was passiert....
3. der support hat FÄHIGE leute.... die auch abheben....
4. die anschaffung ist zwar bischen kostenspielig aber letzendlich keine scheissereien.....
und
5. es ist echt schnelles internet, nich GETEILTGENUTZTES NETZWERK und versprechungen von Bandbreiten die nie erreicht werden....

ach ja... mal nur nebenbei...

habe den vertrag mit 1024/256 unterschrieben... die erhöhung fand auf 1280 statt aber der upload ist trotzdem 256....

aber das sind dinge die ich locker verkraften kann... solange das ganze funzt... :D

also ein riessen lob, und respekt vor inode *verbeug*

habe auch heute dem support mitarbeiter Robert Ring*****
(hab nicht komplett ausgeschrieben, vieleicht will er ja nicht genannt werden)
geschrieben... der mir gestern geholfen hat, kann ja sein das du ihn kennst @mas

GRUSS :ok:

BeitragVerfasst: Do 05 Feb, 2004 00:57
von codec
Gehöre auch zu den zufriedenen Inode Kunden, obwohl ich schon ziemlich lästig war hehe. Verständlich auch bei defekten Firmware (1. Modem), defektes Modem (2. Modem) und dann dieses Pl prob.
Allerdings hab ich 2 Zimmer weiter auch einen Chello Anschluss der eigentlich tadelos funktioniert.
Teilweise hat der sogar bessere Pingzeiten als mein Inode (was mir allerdings wenig ausmacht). Also die Probleme was hier geschildert werden kann ich nicht ganz nachvollziehn (von der technischen Seite).
Allerdings ist der Chello Support wirklich, naja wie drückt man es am besten aus, fürn popo. Der kann in keinster Weise mit den von Inode mithalten.
Ist wie hundert und eins.

BeitragVerfasst: Do 05 Feb, 2004 22:00
von mas
danke für die blumen ;)