Seite 1 von 2

SAT das sich mal gut anhört!

BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2003 02:11
von tontaube
http://www.netsystem.com/eng/?c=adw04&k=3

Ich würde sagen das ist viel besser als die anderen.
Verfügbar ÜBERALL in der EU!

BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2003 08:26
von radditz
trotzdem brauchst du genauso einen Telefonanschluss bzw. eine Upload Leitung.
Dadurch kannst du den niedrigen Preis wieder wegschmieren, es sei denn du hast Complete =p

BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2003 08:36
von Viper_XXL
Wie schon mal gesagt, wenn Sat wirklich so toll wäre, hätten es schon viel mehr Leute, ne Sat-Anlage haben ja Millionen Österreicher, aber Sat-Internet?

BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2003 10:41
von tontaube
Jo aber für Leute am Land könnte das noch der beste SAT anbieter sein.

Ich würde es auch nicht nehmen aber bei mir gibts ja ADSL,Funk,Xdsl....

BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2003 13:01
von Andisan
Viper_XXL hat geschrieben:Wie schon mal gesagt, wenn Sat wirklich so toll wäre, hätten es schon viel mehr Leute, ne Sat-Anlage haben ja Millionen Österreicher, aber Sat-Internet?

frag doch mal die bereits bestehenden Sat-User ob sie zufrieden sind. So schlecht ist das gar nicht. Überhaupt dann nicht wenn ADSL od. xDSL nicht möglich sind. :ok:

BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2003 13:35
von Viper_XXL
frag doch mal die bereits bestehenden Sat-User ob sie zufrieden sind. So schlecht ist das gar nicht. Überhaupt dann nicht wenn ADSL od. xDSL nicht möglich sind.


Würde ich ja gerne, aber ich kenne niemanden der Sat-Internet hat, nichteinmal in diesem Forum, hoffentlich meldet sich mal einer, damit man einmal erfährt, ob der Zugang in der Praxis auch so gut funktioniert...

BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2003 14:12
von Andisan
Wie wärs damit? http://www.forum.dslviasat.de/
sieht zwar strato-lastig aus - es gibt aber bestimmt auch realistische Kommentare zum Thema SKYDSL :roll:

BeitragVerfasst: Mo 11 Aug, 2003 17:09
von sezz
http://www.netsystem.com/eng/satadslplus.asp:
You can surf the Internet at speeds up to 300 kbps, for 6 Gigabytes of data, non cumulative, per month.


Keine Flat? Naja ich denke ich sollte das mal testen...

Edit: Das sind doch die, die früher mal Internet via Sat kostenlos angeboten haben?

BeitragVerfasst: Mi 13 Aug, 2003 12:53
von sezz
Bild

Tagsüber: 20-30 KB/s
Nachts: 30-40KB/s

Die Installation ging ohne Probleme und der Zugang wurde am Tag nach der Bestellung aktiviert...

BeitragVerfasst: Do 14 Aug, 2003 18:43
von Madtom
Hmm ich halt auch nichts von Sat-Internet, das is nie richtig rausgekommen und wirds wahrscheinlich auch nie.

Vielleicht schaut Hardliner mal nen Sprung im Forum vorbei, der hat glaub ich Sat-Internet ghabt :scream:

mfg Madtom :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr 15 Aug, 2003 14:12
von sezz
Madtom hat geschrieben:Hmm ich halt auch nichts von Sat-Internet, das is nie richtig rausgekommen und wirds wahrscheinlich auch nie.


und dennoch scheints ohne probleme zu funktionieren (zumindest bei mir) und ist nochdazu schneller als mein complete ;)

BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2003 11:31
von tontaube
Naja das geht doch für Leute ohne ADSL und Funk sicher eine sehr gute lösung.
Immerhin sagen sie extra P2P und im Faq auch eine Anleitung wie das geht und 28Cds soll man für 33 Euros laden können das geht bei der TA bei weitem nicht.

BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2003 16:47
von sezz
28cds x 700 = 19600? (limit: 6gb)

BeitragVerfasst: Mi 03 Sep, 2003 01:55
von tontaube
Wiso 6GB Limit?
Ich wuerde natürlich das um 33 Euro nehmen
Und da steht 28 cds download
das sollten je nach cd (650/700(800träum)
so um die 18GB im Monat sein.
Und das um 33 Euro+Upload das ist doch in Ordnung.

Wer wegen dem Upload jammern will soll ins ISDN Forum schauen
da gibts genug Complete angebote.

Ok bei dem Angebot kommt auch 6GB das ist wohl Länderabhängig
bei dem Italien angebot gibts noch mehr verstehe es aber nicht.

In der Werbung kommt aber überall 28Cds.

OK WAR FALSCH

Dear Sir

WIth Sat ADSLPLUS at the cost of 33 euros per month you can surf the Internet at speeds up to 300 kbps, for 6 Gigabytes of data, non cumulative, per month.
With Sat ADSL at the cost of 16,5 euros you can surf the Internet at speeds up to 300 kbps, for 1,5 Gigabytes of data, non cumulative, per month.
If you subscribe before September 30th, you will receive the Sat Modem PCI directly to your home free of charge.
If you are interested the best and most secure way to subscribe to our services is to download from our website the PDF of the contract (please visit http://www.netsystem.com/eng ) that best fits your need of broadband and send it by fax to +39.02.62495684 or by e-mail as an attachment to mailto:[email protected]


Best regards

International Customer Care
Netsystem.com S.p.A.
Tel. +39.02.62.495.495

BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2003 16:45
von taucher
bei dem angebot in italien ist es aber auch in verbindung mit telefonanschluss - zumindest wars früher so.

ich hatte netsystem als es noch in der testphase war. war sehr gut. aber 33 € monatlich + onlinegebühren ist schon sehr geschmalzen - auch wenn man complete hat - denn das kostet ja auch so um die 40 €.