SAT das sich mal gut anhört!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

SAT das sich mal gut anhört!

Beitragvon tontaube » So 10 Aug, 2003 02:11

http://www.netsystem.com/eng/?c=adw04&k=3

Ich würde sagen das ist viel besser als die anderen.
Verfügbar ÜBERALL in der EU!
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 07 Aug, 2003 21:49
Wohnort: Rohrbach/Linz

Beitragvon radditz » So 10 Aug, 2003 08:26

trotzdem brauchst du genauso einen Telefonanschluss bzw. eine Upload Leitung.
Dadurch kannst du den niedrigen Preis wieder wegschmieren, es sei denn du hast Complete =p
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon Viper_XXL » So 10 Aug, 2003 08:36

Wie schon mal gesagt, wenn Sat wirklich so toll wäre, hätten es schon viel mehr Leute, ne Sat-Anlage haben ja Millionen Österreicher, aber Sat-Internet?
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:47
Wohnort: Nähe Baden b. Wien

Beitragvon tontaube » So 10 Aug, 2003 10:41

Jo aber für Leute am Land könnte das noch der beste SAT anbieter sein.

Ich würde es auch nicht nehmen aber bei mir gibts ja ADSL,Funk,Xdsl....
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 07 Aug, 2003 21:49
Wohnort: Rohrbach/Linz

Beitragvon Andisan » So 10 Aug, 2003 13:01

Viper_XXL hat geschrieben:Wie schon mal gesagt, wenn Sat wirklich so toll wäre, hätten es schon viel mehr Leute, ne Sat-Anlage haben ja Millionen Österreicher, aber Sat-Internet?

frag doch mal die bereits bestehenden Sat-User ob sie zufrieden sind. So schlecht ist das gar nicht. Überhaupt dann nicht wenn ADSL od. xDSL nicht möglich sind. :ok:
EUnet 768/128 :) Flex+10
Andisan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 08:54
Wohnort: 48,2742N 13,7264E [Dirgu Mures]

Beitragvon Viper_XXL » So 10 Aug, 2003 13:35

frag doch mal die bereits bestehenden Sat-User ob sie zufrieden sind. So schlecht ist das gar nicht. Überhaupt dann nicht wenn ADSL od. xDSL nicht möglich sind.


Würde ich ja gerne, aber ich kenne niemanden der Sat-Internet hat, nichteinmal in diesem Forum, hoffentlich meldet sich mal einer, damit man einmal erfährt, ob der Zugang in der Praxis auch so gut funktioniert...
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:47
Wohnort: Nähe Baden b. Wien

Beitragvon Andisan » So 10 Aug, 2003 14:12

Wie wärs damit? http://www.forum.dslviasat.de/
sieht zwar strato-lastig aus - es gibt aber bestimmt auch realistische Kommentare zum Thema SKYDSL :roll:
EUnet 768/128 :) Flex+10
Andisan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 23 Jul, 2003 08:54
Wohnort: 48,2742N 13,7264E [Dirgu Mures]

Beitragvon sezz » Mo 11 Aug, 2003 17:09

http://www.netsystem.com/eng/satadslplus.asp:
You can surf the Internet at speeds up to 300 kbps, for 6 Gigabytes of data, non cumulative, per month.


Keine Flat? Naja ich denke ich sollte das mal testen...

Edit: Das sind doch die, die früher mal Internet via Sat kostenlos angeboten haben?
sezz
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: So 13 Jul, 2003 17:23

Beitragvon sezz » Mi 13 Aug, 2003 12:53

Bild

Tagsüber: 20-30 KB/s
Nachts: 30-40KB/s

Die Installation ging ohne Probleme und der Zugang wurde am Tag nach der Bestellung aktiviert...
sezz
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: So 13 Jul, 2003 17:23

Beitragvon Madtom » Do 14 Aug, 2003 18:43

Hmm ich halt auch nichts von Sat-Internet, das is nie richtig rausgekommen und wirds wahrscheinlich auch nie.

Vielleicht schaut Hardliner mal nen Sprung im Forum vorbei, der hat glaub ich Sat-Internet ghabt :scream:

mfg Madtom :mrgreen:
INODE ADSL Small 768/128 + Netgear FR 114P :ok:
Madtom
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 135
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:14
Wohnort: Wien

Beitragvon sezz » Fr 15 Aug, 2003 14:12

Madtom hat geschrieben:Hmm ich halt auch nichts von Sat-Internet, das is nie richtig rausgekommen und wirds wahrscheinlich auch nie.


und dennoch scheints ohne probleme zu funktionieren (zumindest bei mir) und ist nochdazu schneller als mein complete ;)
sezz
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: So 13 Jul, 2003 17:23

Beitragvon tontaube » Di 02 Sep, 2003 11:31

Naja das geht doch für Leute ohne ADSL und Funk sicher eine sehr gute lösung.
Immerhin sagen sie extra P2P und im Faq auch eine Anleitung wie das geht und 28Cds soll man für 33 Euros laden können das geht bei der TA bei weitem nicht.
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 07 Aug, 2003 21:49
Wohnort: Rohrbach/Linz

Beitragvon sezz » Di 02 Sep, 2003 16:47

28cds x 700 = 19600? (limit: 6gb)
sezz
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 18
Registriert: So 13 Jul, 2003 17:23

Beitragvon tontaube » Mi 03 Sep, 2003 01:55

Wiso 6GB Limit?
Ich wuerde natürlich das um 33 Euro nehmen
Und da steht 28 cds download
das sollten je nach cd (650/700(800träum)
so um die 18GB im Monat sein.
Und das um 33 Euro+Upload das ist doch in Ordnung.

Wer wegen dem Upload jammern will soll ins ISDN Forum schauen
da gibts genug Complete angebote.

Ok bei dem Angebot kommt auch 6GB das ist wohl Länderabhängig
bei dem Italien angebot gibts noch mehr verstehe es aber nicht.

In der Werbung kommt aber überall 28Cds.

OK WAR FALSCH

Dear Sir

WIth Sat ADSLPLUS at the cost of 33 euros per month you can surf the Internet at speeds up to 300 kbps, for 6 Gigabytes of data, non cumulative, per month.
With Sat ADSL at the cost of 16,5 euros you can surf the Internet at speeds up to 300 kbps, for 1,5 Gigabytes of data, non cumulative, per month.
If you subscribe before September 30th, you will receive the Sat Modem PCI directly to your home free of charge.
If you are interested the best and most secure way to subscribe to our services is to download from our website the PDF of the contract (please visit http://www.netsystem.com/eng ) that best fits your need of broadband and send it by fax to +39.02.62495684 or by e-mail as an attachment to mailto:[email protected]


Best regards

International Customer Care
Netsystem.com S.p.A.
Tel. +39.02.62.495.495
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 07 Aug, 2003 21:49
Wohnort: Rohrbach/Linz

Beitragvon taucher » Di 11 Nov, 2003 16:45

bei dem angebot in italien ist es aber auch in verbindung mit telefonanschluss - zumindest wars früher so.

ich hatte netsystem als es noch in der testphase war. war sehr gut. aber 33 € monatlich + onlinegebühren ist schon sehr geschmalzen - auch wenn man complete hat - denn das kostet ja auch so um die 40 €.
taucher
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 29 Okt, 2003 08:51

Nächste

Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste