Die sollen schneller ausbauen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon steve` » Sa 02 Aug, 2003 18:01

Slipknot hat geschrieben:und wieso sind dann 56k modems und ISDN modems ned so gut in sachen pings zu servern? und die "breiteren" internetzugänge sind besser dran? alle müssen geroutet werden.


weil isdn digital is :)
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:19
Wohnort: Bezirk Bruck/Leitha

Beitragvon Slipknot » Sa 02 Aug, 2003 20:27

@steve is ma schon kla, nua sind die pinx trotzdem ned sooo ĂĽbaragend mit 150ms auf Gamesservern...
Slipknot
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 09 Jul, 2003 19:30

Beitragvon steve` » Sa 02 Aug, 2003 20:52

Slipknot hat geschrieben:@steve is ma schon kla, nua sind die pinx trotzdem ned sooo ĂĽbaragend mit 150ms auf Gamesservern...


nie gehabt ... mit isdn ... in .at 30-50
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:19
Wohnort: Bezirk Bruck/Leitha

Beitragvon Slipknot » Sa 02 Aug, 2003 21:20

i a ned, hab ich nua bei einem frend xen :-p
AON Flat, 4096/512
Slipknot
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 09 Jul, 2003 19:30

internetlösung statt zu teures ,zu wenig lange online isdn

Beitragvon happyday30 » Do 21 Aug, 2003 17:08

also 10 gb und das fĂĽr 69 euro,ist billig,wer ladet schon 10 gb im monat runter????der mĂĽsste ja dauernd vorm pc sitzen,tag und nacht und sich filme runterladen oder?
find das sowas von gemein,bei mir geht kein adsl!nur isdn und die schei** telekom,sorry,wenn ich das sag,aber die zockt die isdn nutzer nur so aus,mit ihren unfairen max 50 internet stunden packeten,reine abzocke einfach und das für die schwache 7-8kbs maximal download leistung und wenn man sich was runterläd brennt man sich erst aus,weil so lang dauert,bis mal ein mb runter geladen ist,oder weis wer eine lösung für mich???ich denk schon ernsthaft jeden tag drüber nach,ob ich nicht auf das internet "schei**e" ,weil so viel kosten und so wenig internet,so wenig leistung,solche ungerechtigkeit,hm,mein vorschlag an die telekom,alle die keine adsl verfügbarkeit haben,sollten stattdessen aon complete verfügbarkeit haben,mein das produkt denen anbieten,die kein adsl haben können,weil sie mit dem ausbau so hinterherhinken,wär ja nur fair,aber das kann man nicht erwarten,dass die telekom da mit denkt,vor allem nicht,weil sie dann nicht so viele leute auszocken könnten,die keine chance auf ein billigeres adsl haben mit unbegrenzter online zeit,hm,hab meinen frust über die telekom sagen müssen:)hält eh jeder einen schei** von telekom,bitte seit nicht zu böse zu mir jetzt,weil ich das geschrieben hab:)

ps:wenn wer eine lösung weis,bitte posten oder mir schreiben,*in meinen gedanken ganz laut um hilfe schrei:)*
happyday30
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 21 Aug, 2003 16:33

Beitragvon Slipknot » Do 21 Aug, 2003 17:17

>der mĂĽsste ja dauernd vorm pc sitzen,tag und nacht und sich filme runterladen oder?

naja, bei 10Mbit bist relativ schnell an die 10GB gekommen. Wie auch immer, es sind im Angebot 42€/monat und nicht 69. Wies aba ned obs das Angebot noch gibt.
sonst versteh ich dich, ich musste sozusagen 3 jahre auf adsl warten, seit april geht es erst und das ca 15km von der wiener stadtgrenze entfernt...
AON Flat, 4096/512
Slipknot
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 09 Jul, 2003 19:30

Beitragvon tontaube » Mo 25 Aug, 2003 23:38

Ok ich gebe auch meinen Senf dazu,Speed ist wichtig!
Und ganz einfach ich habe 1024\1024 mein Sohn ist da
der fragt nach drei Files,ok habe nun in ca.24Std 6Gb gesaugt.
und bin fertig ok nun noch ein 3cd file fĂĽr mich.
Mit der Netpark Nightshift kein Prob da der traffik in der Nacht ja Frei ist
und keine 10GB Sperre wie bei anderen Junk Providen.

Was soll ich mit einem Speed unter 1mbit??

Oder habe mir von http://modguide.ngz-network.de/_databas ... dguide.php
troopers geladen,das file hat 131MB das hat mich nur 9min 30sec gekostet
Highspeed waren 170k also weit mehr als 1Mbit.
Das würde mit ADSL oder XDSL Mist eine halbe ewigkeit dauern,oder ein vermögen kosten.

und ausserdem ist es doch so irgendwan hat man alles und saugt dan sowiso nur noch 20GB im Monat.

Es ist einfach eine freude bei der FXP anzeige 125k abzulesen und eine cd dauert nur ca 2Std,alles andere ist Mist nie wieder weniger Speed.
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 07 Aug, 2003 21:49
Wohnort: Rohrbach/Linz

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste