liwest und router

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

liwest und router

Beitragvon freaggle » Fr 11 Jul, 2003 18:10

hi leute!

wollte mal fragen ob hier jemand liwest hat und ĂĽber nen router ins internet geht.

würde gerne umsteigen, bin mir aber nicht sicher ob das mit meinem linksys wlan router auch wirklich geht (welches protokoll verwendet kabel?). hab schon öfter was von mac-adressen freischalten gehört, muss man das?

was muss man alles im router einstellen?


mfg
freaggle
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:31

Beitragvon freaggle » Sa 12 Jul, 2003 10:30

Okay, hat sich soweit geklärt!

Eine Frage hab ich noch: wann wird bei Liwest disconnected?

der 8 stunden intervall von aon nervt echt

mfg
freaggle
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:31

Beitragvon nuke » So 13 Jul, 2003 12:36

geht jede mac adresse :)
gibt keinen disconnect :) aba mim router flieg ich ab und zu raus :(
nuke
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: So 13 Jul, 2003 12:31

Beitragvon freaggle » So 13 Jul, 2003 19:10

warum fliegst du mit nem router raus?

sicher kein disconnect; cool, hat man aber ne statische ip oder?


mfg
freaggle
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:31

Beitragvon nuke » Mi 16 Jul, 2003 09:24

jo klar ne statische :)
KA, wieso ich rausflieg, war frĂĽher eh nie so, aba die letzten wochen anscheinend mag mich mein router ned :eek:
nuke
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: So 13 Jul, 2003 12:31

Beitragvon damichi » Di 03 Feb, 2004 09:35

also glaubt ihr ich könnte meinen WGR614 WLan Router von Netgear verwenden?

//edit: ja geh, falls es wen interessiert
damichi
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 207
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 12:15

Beitragvon XenoX3000 » Mi 04 Feb, 2004 16:53

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube mein freund hat den selben w-router und das geht! allerdings fliegt er in letzter zeit manchmal raus :(
XenoX3000
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 06 Jan, 2004 16:50

Beitragvon Hetsch » Sa 03 Apr, 2004 11:42

bei mir stürtzt das modem öfters ab, aber nur wen ein router dran hängt.
ich hab auch schon andere router getestet jedoch ohne erfolg
Hetsch
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 03 Apr, 2004 10:41


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste