KABEL u. USR8000

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

KABEL u. USR8000

Beitragvon Surfer452 » Fr 20 Jun, 2003 11:28

Habe derzeit TA adsl 4GB + U.S. Robotics 8000 (4PC), funktioniert gut.

Möchte auf Kabel Umsteigen (SAFE).
Gibs Probleme mit 1 angemeldeten Teilnehmer u. mehreren PC? (MAC-Adresse?)

thx
Surfer452
 

Beitragvon ssotf.com » Mo 23 Jun, 2003 22:39

der usr hat sehr viele einstellungs möglichkeiten auch für mac
....::::DLX::::....
ssotf.com
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:25
Wohnort: salzburg

Beitragvon radditz » Di 01 Jul, 2003 21:17

ich denke mal, dass es keine Rolle spielt, aber es kommt halt immer auf die Hardware drauf an

solltest du mit der MAC-Adresse die Adresse der Netzwerkkarte meinen (was ich stark vermute), dann gibs damit sicher kein Problem
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

völlig problemlos!

Beitragvon hooonk » Do 03 Jul, 2003 12:33

hi,
ich hab hier jeweils mit chello einen usr8000 mit acht rechnern dahinter und dann noch zuhause einen usr8000-02 mit drei rechnern hinter.

du gibst einfach bei der chello anmeldung irgendeine deiner mac-adressen einer deiner lan-karten an und clonst die dann am router.

völlig problemlos!
hooonk
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 06:15

Beitragvon Oldman » Sa 09 Aug, 2003 14:20

Möchte auf Kabel Umsteigen (SAFE).
Gibs Probleme mit 1 angemeldeten Teilnehmer u. mehreren PC? (MAC-Adresse?)

Hallo,
ich fahre mit Safe und muss sagen, dass die es sehr wohl merken wenn ein Router drann hängt.

GruĂź
Oldman
Oldman
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 09 Aug, 2003 14:12

Beitragvon matrox » Sa 13 Sep, 2003 19:14

Oldman hat geschrieben:
Möchte auf Kabel Umsteigen (SAFE).
Gibs Probleme mit 1 angemeldeten Teilnehmer u. mehreren PC? (MAC-Adresse?)

Hallo,
ich fahre mit Safe und muss sagen, dass die es sehr wohl merken wenn ein Router drann hängt.

GruĂź
Oldman


es wird wohl auch davon abhängen, wieviel man saugt. bei normalsurfern wird es ihnen ziemlich egal sein. bei warez-dauerdownloadern könnten sie vielleicht anders reagieren.

gibt es ĂĽberhaupt ein offiziell ein paket fĂĽr mehrere benutzer an einer leitung ?
matrox
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 01 Jul, 2003 15:37

Beitragvon Oldman » Sa 13 Sep, 2003 19:43

gibt es ĂĽberhaupt ein offiziell ein paket fĂĽr mehrere benutzer an einer leitung

ja gibt es, um 39 Euro montalich wird sogar die Bandbreite auf 390 erhöht

GruĂź
Oldman
[/quote]
Oldman
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 09 Aug, 2003 14:12


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste