A1 Gigabit FTTH jetzt zu normalen Preisen!?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

A1 Gigabit FTTH jetzt zu normalen Preisen!?

Beitragvon lnode-Melkkuh » So 20 Nov, 2022 02:50

Ab und zu mach ich spaĂźhalber einen VerfĂĽgbarkeitscheck bei A1, um zu sehen, welche Lachnummer sie aktuell gerade "anbieten". Ich hab eigentlich eine Glasfaser von denen bis in die Wohnung, die aber vollkommen sinnlos war, da Magenta den Gigabit Tarif weitaus gĂĽnstiger angeboten hat.
A1 hatte ja diese Mondpreise für den Gigabit Tarif mit über EUR 400,- pro Monat und in letzter Zeit war das gar nimmer zu finden, da wäre das höchste, was sie angeboten hätten, 500 mbps gewesen.
Jetzt schau ich grad, steht da plötzlich 1000/100 um EUR 84,90 (+34,90 "Service" Pauschale) und gratis Herstellung.
Hab ich was verpasst? Seit wann bieten die Gigabit zum halbwegs-"Normalpreis". Hab nirgends was dazu gelesen bisher...
lnode-Melkkuh
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Re: A1 Gigabit FTTH jetzt zu normalen Preisen!?

Beitragvon Viennaboy » Mo 21 Nov, 2022 09:03

Ka aber eventuell haben sie bei dir ausgebaut und können jetzt die Bandbreite / € günstiger anbieten. :ok:
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Re: A1 Gigabit FTTH jetzt zu normalen Preisen!?

Beitragvon wicked_one » Do 24 Nov, 2022 20:22

Die Regulierung ist fĂĽr den Glasfasermarkt gefallen, daher hat A1 das Portfolio fĂĽr entsprechende Gebiete erweitert und ĂĽberarbeitet.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM