Magenta 1 Gbit/s

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Magenta 1 Gbit/s

Beitragvon pc_net » Mo 27 Jul, 2020 10:19

pass dabei auf, dass du beim mitnehmen deines magenta-kabel-internet an die neue adresse nicht eine neue bindung eingehst ;)
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

UPC Take IT Super max
Bild
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Re: Magenta 1 Gbit/s

Beitragvon r4iden » Mo 27 Jul, 2020 14:42

@pc_net

ja wollten Sir mir eh schon andrehen, ich wollte zuerst den Umzug kostenlos statt die 30 Euro zu bezahlen und hätte ich auch bekommen aber da wäre schon eine Bindung dabei gewesen, habe dann nett verneint :)
Bild
r4iden
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 592
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 18:44

Re: Magenta 1 Gbit/s

Beitragvon xp » Do 30 Jul, 2020 22:58

War heute meine tele.ring Simkarte gegen eine Magenta Simkarte tauschen da VoLTE leider mit tele.ring sim nicht funktioniert.
War sogar kostenlos :ok:
Aber das Beste ist ich konnte Heute paarmal 9 MB/s Upload Speed beobachten :ok:

Da ist sicher was im Kommen 1000/1000 wäre ein Traum :angel:
Bild
xp
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 524
Registriert: Do 27 Okt, 2005 11:13

Re: Magenta 1 Gbit/s

Beitragvon Slavi » Fr 31 Jul, 2020 07:34

bei Magenta dann zum Preis einer Eigentumswohnung , monatlich versteht sich :?
BildBild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1875
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste