LTEWATCH oder Huawei Toolbox kein Zugriff

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

LTEWATCH oder Huawei Toolbox kein Zugriff

Beitragvon winsch » Mi 26 Apr, 2017 08:47

Hallo

besitze den HUAWEI B525s-23a und bekomme keinen Zugriff auf den Router via LTEWATCH oder HUAWEI 5186 TOOLBOX, hat wer ne Idee dafĂĽr ??

Habe 2 Bilder angehängt

DANKE SEHR


PC SYSTEM
Microsoft Windows 7 Ultimate (64bit)
Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601


ROUTER
Gerätename: B525s-23a
Hardware-Version: WL1B520FM
Software-Version: 11.230.03.00.55
Weboberflächen-Version: 17.100.11.00.03
Dateianhänge
toolbox.png
ERROR TOKEN MESSAGE
toolbox.png (59.02 KiB) 738-mal betrachtet
ltewatchHerror.png
Klappt nie nach dem Speicher des Passwortes und der IP
ltewatchHerror.png (54.49 KiB) 738-mal betrachtet
winsch
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: So 04 Nov, 2007 12:35

Re: LTEWATCH oder Huawei Toolbox kein Zugriff

Beitragvon xp » Sa 29 Apr, 2017 01:58

Hab den 5573 funzt bei mir auch ned,liegt wohl an der neuen Firmware. Da drei ja jetzt das Roaming abdreht, mußte ich die SIM-karte sogar in den alten drei stick stecken und mit 3internetmanager das Roaming abdrehen. Wollte sich mit aktiviertem Roaming einfach nimmer einwählen.
xp
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: Do 27 Okt, 2005 11:13

Re: LTEWATCH oder Huawei Toolbox kein Zugriff

Beitragvon winsch » Sa 29 Apr, 2017 06:36

xp hat geschrieben:Hab den 5573 funzt bei mir auch ned,liegt wohl an der neuen Firmware. Da drei ja jetzt das Roaming abdreht, mußte ich die SIM-karte sogar in den alten drei stick stecken und mit 3internetmanager das Roaming abdrehen. Wollte sich mit aktiviertem Roaming einfach nimmer einwählen.


Warum immer alles so MĂĽhsam ist :?
winsch
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: So 04 Nov, 2007 12:35


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste