Welcher 4G router ist schnell und zuverlässig?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Welcher 4G router ist schnell und zuverlässig?

Beitragvon Slowhand » Sa 04 Feb, 2017 16:27

Hallo,

Hatte jetzt schon mittlerweile einen Dovado Pro Router mit USB stick gehabt und einen TP-Link MR-3420 und Archer MR-200. Leider haben sich alle Geräte mit der Zeit als unzuverlässig herausgestellt. Der Archer Mr-200 ging anfangs sehr gut doch aufeinmal funktioniert er nicht mehr richtig.

Gibt es auch höherwertige LTE Router die keine Probleme machen?
Slowhand
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 13 Mai, 2004 23:15

Re: Welcher 4G router ist schnell und zuverlässig?

Beitragvon Viennaboy » Sa 04 Feb, 2017 17:48

Wie in den anderen Tread geschrieben schaue mal nach einen Business Router.
Auf die schnelle fällt mir ein ein Bintec, Zyzel und eventuell noch ein (Consumer) Huawei.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3794
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52


Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast