drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

Beitragvon xp » Mi 21 Okt, 2015 15:06

lo
hab den drei lte wertkarten Tarif mit E3372 Huawei modem bin punkto ping und Speed sehr zufrieden
http://www.speedtest.net/my-result/4764183377
nur leider wählt sich das modem nicht mehr ein nach 24h zwangstrennung
MWconn hab ich ausprobiert nur leider verbindet micht das nicht mit LTE
im ie11 ist die Verbindung ausgewählt verbindet mich aber auch nicht automatisch
weiĂź bitte wer rat wie ich mich nach 24h disconnect wieder verbinden kann

mfg xp
xp
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: Do 27 Okt, 2005 11:13

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

Beitragvon braveheart82 » Di 27 Okt, 2015 16:45

Was hast du denn fĂĽr ein Router?
Bild

Hui Gate E5186 Hui Flat 10 + LTE XL mit 2xAntenne;
Windows Server 2012 R2 ala NAS + SAT>IP Dienst (Digital Device 2xTwin Version 6+ 2x CI),
Hallo Extra Premium 2016 + Motorola Moto X Style Android 6.0 LTE A
braveheart82
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 06 Jan, 2011 03:53
Wohnort: 3474 Kirchberg am Wagram

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

Beitragvon xp » Di 27 Okt, 2015 18:55

ich hab keinen router
xp
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: Do 27 Okt, 2005 11:13

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

Beitragvon xp » Di 27 Okt, 2015 22:14

da man beiträge nimmer editieren kann
ein neuer
hatte gerade zwangstrennung und wurde automatisch wieder eingewählt
vielleicht hat das raunzen beim Support doch geholfen
ich werd das jetzt mal weiter beobachten
mfg xp
xp
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: Do 27 Okt, 2005 11:13

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

Beitragvon xp » Fr 30 Okt, 2015 14:51

dĂĽrfte sich erledigt haben :ok:
obs an reg eintrag liegt oder drei was geändert hat kann ich nicht sagen
xp
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: Do 27 Okt, 2005 11:13

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

Beitragvon xp » Fr 13 Nov, 2015 20:10

hmm zu frĂĽh gefreut jetzt war nix mit automatisch wieder verbinden
gestern auch so um 19:00 obwohl noch keine 24h rum waren
xp
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: Do 27 Okt, 2005 11:13

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

Beitragvon Gorbag » Fr 13 Nov, 2015 20:37

Eventuell kann man dir im LTE-Forum besser weiterhelfen:

www.lteforum.at
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3171
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

Beitragvon xp » So 15 Nov, 2015 19:52

ich hab jetzt den drei datamanager im Hintergrund laufen der sucht ständig das modem solange er sucht funktioniert das wiederverbinden nach zwangstrennung :ok:
xp
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: Do 27 Okt, 2005 11:13

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

Beitragvon xp » Di 15 Dez, 2015 19:55

interessanter weise werd ich jetzt immer um 08:11 getrennt obwohl ich den 24h disconnect fĂĽr 20:00 geplant habe
was natürlich sehr ärgerlich ist da ich mich bei manchen irc Servern über eine Website inviten muss und um 08:11 nicht vorm pc sitze
dadurch entgeht mir die #pre und #announce
xp
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: Do 27 Okt, 2005 11:13

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

Beitragvon Sin10 » Fr 01 Jan, 2016 17:50

dann nutze doch einen BNC - und das problem ist gelöst. ich würd das einfach mal im irc channel nachfragen, gibt meist irgendwelche user die noch ein plätzchen auf anfrage frei haben.
3 Hui Flat 150 @ Turris Omnia + Sierra Wireless EM7455 [CAT6]
Bild
Sin10
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 12:32

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

Beitragvon xp » Fr 01 Jan, 2016 22:38

hat sich zum glĂĽck erledigt :ok: mal sehen ob das jetzt so bleibt
bnc geht leider nicht da die ip die selbe wie auf der seite sein muss
xp
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: Do 27 Okt, 2005 11:13

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

Beitragvon Sin10 » Sa 02 Jan, 2016 02:10

omg, was ist denn das für ein super - ich schätze mal - tracker? (oder nzb-indexer)
ansonst selber einen bnc basteln - fĂĽr lau nen vps mieten wo man tun/tap aktivieren kann (fĂĽr vpn), einen bnc installieren, und dann hat man die gleiche ip fĂĽr den invite. Aber mal ehrlich, wie kann man usern nur so einen stein in den weg legen? :scream:
3 Hui Flat 150 @ Turris Omnia + Sierra Wireless EM7455 [CAT6]
Bild
Sin10
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 12:32

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

Beitragvon zid » Sa 02 Jan, 2016 12:49

>"...ansonst selber einen bnc basteln - fĂĽr lau nen vps mieten wo man tun/tap aktivieren kann (fĂĽr vpn), einen bnc installieren, und dann hat man die gleiche ip fĂĽr den invite..."
hm, mach ich auch so, und das zeugs funkt. aber möglicherweise hab ich da einen fehler gemacht, weils eben funkt...:D

lg & ein gutes neues :)
zid
zid
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1078
Registriert: Fr 23 Jun, 2006 09:08
Wohnort: wien

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

Beitragvon xp » Mi 24 Feb, 2016 16:22

das zt Problem hat sich dank Windows 10 pro erledigt da das mit lte umgehen kann
nur leider drosselt drei mich seit meiner upload session bei ts (3bd.iso) :x
http://www.speedtest.net/my-result/5113450510 30/10mbit sollten es sein
mfg
xp
xp
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: Do 27 Okt, 2005 11:13

Re: drei lte zwangstrennung wiederverbinden?

Beitragvon xp » Mi 24 Feb, 2016 21:52

http://www.speedtest.net/my-result/5114484408 :x wird immer besser was von den 30/10mbit ankommt
xp
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: Do 27 Okt, 2005 11:13

Nächste

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste