Huawei E5180 User Manual und mehr...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Huawei E5180 User Manual und mehr...

Beitragvon terminus » Mi 31 Dez, 2014 19:48

Hallo,
ich habe derzeit das o. g. Modem in Verbindung mit einem A1 Tarif in Verwendung. Internetverbindung klappt so weit sehr gut, soweit ist alles im grĂĽnen Bereich.
Mein Problem ist eher, dass die grundsätzlich Bedienung des Modems sich - zumindest für mich - schwierig gestaltet.
Kennt jemand eine Quelle für eine Bedienungsanleitung oder kann mir zumindest weiterhelfen wie ich herausfinden kann welche Geräte welche IP bekommen haben? Im UI sehe ich nur die WLAN Geräte, da ich aber einen Switch dran hängen habe würden mich natürlich auch die LAN-Geräte interessieren. Wie kann ich fixe IP's vergeben? Fragen über Fragen.... vielleicht kann jemand helfen?
Im Netz findet sich leider - zumindest under der Bezeichnung E5180 - nicht viel hilfreiches.

GrĂĽĂźe
terminus
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 06 Okt, 2003 11:40

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 43 Gäste