Prepaid Internet für Deutschland

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Prepaid Internet für Deutschland

Beitragvon max_payne » Mo 30 Jun, 2014 22:10

Hallo,

ich bin nächste Woche in Frankfurt auf einem Seminar. Kann mir jemand einen prepaid-Daten-Tarif für Deutschland empfehlen? Idealerweise einen, den ich in einem Geschäft am Flughafen bekomme, und nicht irgendwie kompliziert vorher aufladen muss ;-)

Danke :)
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Re: Prepaid Internet für Deutschland

Beitragvon Slavi » Di 01 Jul, 2014 18:20

Gibts von T-Mobile bezahlt wird pro Tag ohne Limit
Ich hatte das vor ein paar Jahren weil ich ab und zu in D zu tun hatte
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Re: Prepaid Internet für Deutschland

Beitragvon Antennenfreak » Mi 02 Jul, 2014 19:33

Du kannst in jeden Supermarkt gehen. Günstig ist zum Beispiel Blau.de (bei Norma), ALDItalk (bei ALDI), Bioldmobil (am Zeitungskiosk), Congstar (verschiedene Supermärkte und Discounter, Tankstellen), LIDLonline (bei LIDL) - da gibts 3-5 GByte/Monat für 15-20 Euro.

Stick gibts wenn nötig auch oft da.
Antennenfreak
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 28 Jul, 2012 18:59

Re: Prepaid Internet für Deutschland

Beitragvon Viennaboy » Mi 02 Jul, 2014 20:05

morgen fahre ich nach de und kann dir eine nach at mitbringen wennst willst?
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Prepaid Internet für Deutschland

Beitragvon max_payne » Fr 04 Jul, 2014 20:00

Danke, aber ich bin schon wieder zurück ;-)

Gewonnen hat dann das Aldi Talk-Startpaket um 12,99 ... am Flughafen ist's zum Vergessen, da die nur SIM-Karten um 40€ haben. Hab dann die Tagesflat um 1,99 gebucht. Bin mir aber nicht sicher, warum mir die dann für 2 Tage abgebucht wurde, obwohl ich nur bis 23h und 50 Minuten online war...
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Re: Prepaid Internet für Deutschland

Beitragvon Viennaboy » Sa 05 Jul, 2014 12:35

wenn die session weiter lauft obwohl du abgemeldet bist zb?
Ich habe auch Aldi ist am Land leider zu vergessen.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52


Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste