Antennen für Huawei E392

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Antennen für Huawei E392

Beitragvon wiinner » Do 09 Jan, 2014 18:05

Hallo
Ich habe mir den Huawei E392 gekauft und musste lieder feststellen, dass LTE nicht funktioniert(WCDMA funktioniert einwandfrei) ich bekomme immer die Meldung Connection terminated.

Ich glaube es liegt daran, dass mein Empfang zu schwach ist(nur 2 Striche höchstens) lohnt es sich eine Antenne für Huawei e392 zu holen? Falls ja welche würdets Ihr empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!
wiinner
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: So 29 Dez, 2013 22:57

Re: Antennen für Huawei E392

Beitragvon Antennenfreak » So 19 Jan, 2014 12:41

Hallo,

Zuerst teste, ob es woanders geht - wenn Dein Vertrag für LTE nicht freigeschaltet ist, kannst Du Dich auch nicht in das Netz einwählen.

Ist er freigeschaltet, sollte es eine Richtantenne mit ausreichend (echtem) Gewinn sein - sprich es sollte ein Datenblatt zu der Antenne verfügbar sein und der Hersteller benannt werden können.

Empfehlung gern via pn, falls gewünscht.
Antennenfreak
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 28 Jul, 2012 18:59


Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste