InternetStick für BOB

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: InternetStick für BOB

Beitragvon Elbart » Di 04 Feb, 2014 10:58

Die besseren Werte als in den Leistungsbeschreibungen hat jeder, nur wenn es mal nicht so sein sollte, kann man sich den Anruf bei der Hotline sparen. Es ist also mehr eine prophylaktische Klausel.
Aber bei der Verschlechterungswut, die A1 zurzeit an den Tag legen, würde es mich nicht wundern, wenn die das Limit wirklich noch umsetzen.
Elbart
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 743
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
Wohnort: Celovec

Re: InternetStick für BOB

Beitragvon BlueSystem » Di 04 Feb, 2014 15:04

Elbart hat geschrieben:Die besseren Werte als in den Leistungsbeschreibungen hat jeder, nur wenn es mal nicht so sein sollte, kann man sich den Anruf bei der Hotline sparen. Es ist also mehr eine prophylaktische Klausel.
Aber bei der Verschlechterungswut, die A1 zurzeit an den Tag legen, würde es mich nicht wundern, wenn die das Limit wirklich noch umsetzen.

Sich bei der kostenpflichtigen Hotline zu beschweren was lt. Vertrag eh nicht zutreffend ist, bringt nichts, verursacht Kopfweh und kostet nur Euros :? .
Ausserdem was die momentan aufführen würde es mich auch nicht wundern wenn sie da bald den Speedhahn zudrehen ...
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Re: InternetStick für BOB

Beitragvon Starvirus » Di 04 Feb, 2014 17:17

Für mich ist jetzt schon fix das die Aktivierungsgebühr nicht das einzige bleibt. Irgendwie müssen die Bestandskunden noch gemolken werden.
Ich tippe mal eine Erhöhung der Servicepauschale für alle A1 Produkte auf 25 Euro
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Vorherige

Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste