Androidhandy mit sehr guten Empfang

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Androidhandy mit sehr guten Empfang

Beitragvon Starvirus » Mo 15 Jul, 2013 10:10

Ich weiĂź das ist nicht 100% das Kernthema von xDSL.at aber vielleicht habt ihr doch Erfahrungen:

Also ich habe derzeit einen günstigen Homenet Tarif von TMA. Da ich die österreichische Radiolandschaft hasse, habe ich eine App wo ich Amerikanisches Radio hören kann.
Mit dem Homenet Tarif perfekt.

Aufgrund der Einschränkungen der Appstores brauche ich ein Androidhandy um den Root zu haben.

Ein anderes Thema ist die Latenz. EDGE würde zwar reichen von der Datenrate nur die Latenz ist einfach viel zu viel schon. UMTS oder höher ist kein Problem mehr.

Daher meine Frage, welches Handy könnt ihr mir empfehlen was für diese Zwecke super ist?
Wichtig ist eigentlich nur:
UMTS,HSPA, DC-HSPA oder LTE Empfang
Kopfhörerausgang
Toller Empfang
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste