mobiles intrnet für 4 geräte aber nur 1x zahlen??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

mobiles intrnet für 4 geräte aber nur 1x zahlen??

Beitragvon DavidXanatos » Mi 08 Mai, 2013 21:34

Hi,

Ich habe recht viele Geräte mit UMTS Funktionalität.
Notebook, UMPC, Tablet und Handy.

Momentan sieht es so aus, das die SIM im Notebook wohl inzwischen aus dem System gelöscht wurde, und im Tablett (win8 x86) keine drin ist.
Das ist irgendwie nciht cool.

Anderer seits braucht man ja meist e'h nciht mehr als nur handy + tethering


Bei drei gibt es die option einer partner karte.

gibts einen andbiter der sowas mit +4 karten machen würde?
Es wäre richtig cool wen ich immer für den fall eines falles in jedem gerät eine sim hätte, fasl handy kein saft hat oder sowas.

Oder was wäre das billigste mit einzel sims also möglichst viel ein mal zu bezahlen wo das Daten Volumen das möglichst lange gültig bleibt.
DavidXanatos
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 133
Registriert: So 05 Nov, 2006 11:20

Re: mobiles intrnet für 4 geräte aber nur 1x zahlen??

Beitragvon citr3x » Mi 08 Mai, 2013 22:22

Wenn es Zuhause sein soll, Erkundige dich mal nach dem 3WebGate (hat W-Lan und Normale Lan Ports)

Wenn man mit den 4 Geräten Mobil sein möchte, braucht man 4 einzellne Sticks mit 4 SimKarten, und da wird es richtig teuer....

http://www.drei.at/webshop/prepareSelec ... nId=C33282
Bild
Ps, auch zur Datenrrushstunde
citr3x
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 06 Sep, 2011 10:52

Re: mobiles intrnet für 4 geräte aber nur 1x zahlen??

Beitragvon DavidXanatos » Do 09 Mai, 2013 06:48

sticks brauche ich keien, ale 4 geräte haben onboard modem.

die lösuing sol für unterwegs sein @ home habe ich e'h wlan und dsl.
DavidXanatos
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 133
Registriert: So 05 Nov, 2006 11:20

Re: mobiles intrnet für 4 geräte aber nur 1x zahlen??

Beitragvon DavidXanatos » Do 09 Mai, 2013 19:57

das sieht cool aus: http://www.a1.net/internet/mobiles-internet-wertkarte
3 GB 20€ 10 monate
DavidXanatos
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 133
Registriert: So 05 Nov, 2006 11:20

Re: mobiles intrnet für 4 geräte aber nur 1x zahlen??

Beitragvon DavidXanatos » Fr 10 Mai, 2013 07:19

DavidXanatos
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 133
Registriert: So 05 Nov, 2006 11:20

Re: mobiles intrnet für 4 geräte aber nur 1x zahlen??

Beitragvon Viennaboy » Mo 20 Mai, 2013 21:13

mit 20MB am Tag kommst aber ned weit.
http://www.drei.at/portal/de/business/t ... _Pool.html
Ist halt nur für Firmen +3€/ Sim :shock:
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52


Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste