WRT54GL Bridged Network Problem mit Thomson TG585 v7

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

WRT54GL Bridged Network Problem mit Thomson TG585 v7

Beitragvon freeman2411 » Sa 30 Mär, 2013 09:12

Hallo,

bin im Besitz eines Linksys WRT54GL Routers. Ich möchte mich nun mit Hilfe der DDR WRT Firmware von diesem Router auf mein Thomson Modem von A1 verbinden via WLAN. Genauer gesagt will ich meinen Samsung Fernseher via Netzwerkkabel verbinden und der Router soll sich Wireless mit dem Thomson verbinden um hier dauerhaft eine Verbindung aufzubauen, also würde ich mir die Verkabelung vom Thomson Modem zum Linksys Router ersparen. Bin schon ein paar Tutorials durchgegangen leider ohne Erfolg.

Hier ein Beispiel:

http://www.itler.net/2010/06/dd-wrt-rep ... anleitung/

Kann das Kabel anstecken am Linksys Router kriege jedoch keine Verbindung. Habe es beispielsweise mit meinem Laptop versucht es klappt leider nicht. Könntet ihr mir bei meinem Problem bitte weiterhelfen?

Danke.

mfg

freeman2411
freeman2411
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 12 Nov, 2007 14:40
Wohnort: Klagenfurt

Re: WRT54GL Bridged Network Problem mit Thomson TG585 v7

Beitragvon fisch » Sa 30 Mär, 2013 10:34

Bei den Wlaneinstellungen Bridge auswählen- Den Selben Funkkanal wie bei dem Thomson auswählen, selbes Passwort, selbe ssid, selbe Veschlüsselungsmethode. Nach dem Speichern noch einmal vom Strom trennen und neu Starten.
L.G.!
Bild
fisch
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 17 Aug, 2005 09:58
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste