Ping-Problem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Ping-Problem

Beitragvon Gorbag » Di 09 Apr, 2013 14:42

Und dieser Speedtest neben dem Spielen hat keine Auswirkungen auf das Spiel selbst? Keine Verzögerungen, Stockungen etc.? :diabolic:
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Re: Ping-Problem

Beitragvon Anti-Ultimate » Di 09 Apr, 2013 14:57

Nene, das Spiel ruckelt während des Speedtests (logisch) aber danach hab ich nurmehr den halben Ping (außer wenn ich aus dem Spiel wieder raus tabbe). Erscheint mir irgendwie komisch aber wenn es so sein soll dann gut :rotfl:
Anti-Ultimate
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: So 24 Jul, 2011 14:17

Re: Ping-Problem

Beitragvon Anti-Ultimate » So 12 Mai, 2013 20:23

Tja, sorry für die späte Rückmeldung aber anscheinend schreibt der 3 Support am Sonntag innerhalb von Minuten zurück.
Laut 3 sind 70ms zu dem drei.at Server normal. Seit ich die E-Mail geschrieben habe ist der Ping nochmal höher geworden.
Naja, ich beobachte das mal und wenn das nicht besser wird wechsel ich zu T-Mobile.
Egal ob das Modem DC-HSPA+ hat denn der Sender soll ja kein DC-HSPA+ können. (Siehe Signatur :oops: )

Versteh ich nicht, wenn es doch immer mit 30-40ms ging und mit der A1 SIM auch genau diesen Wert erreiche, bloss nicht mit 3.
Wenn ich mit jemanden persönlich reden könnte würde es ja was helfen aber bisher schoben mich Hotline sowie der E-Mail Support einfach ab, aus dem Grund, dass das ja "normal sei".


Der Trick mit dem Speedtest funktioniert ĂĽbrigens seit der E-Mail nicht mehr.

Ich will die ja an der Hotline nicht nerven, aber seit dem sich mehrere in der Ortschaft ĂĽber einen langsamen Seitenaufbau beschweren (Mit normalen HSPA+ Modem sinds ĂĽbrigens schon 90-140ms) muss ich das einfach tun ^^
Anti-Ultimate
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: So 24 Jul, 2011 14:17

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 32 Gäste