Kaufberatung für Modem DC-Hspa+

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: Kaufberatung für Modem DC-Hspa+

Beitragvon Gryf » Mi 30 Jan, 2013 09:37

Wo gibt es eine gute Anleitung die gut Zusammengefasst ist wie man Stick flashen kann.

Habe Suchfunktion versucht . Und bin da teils etwas verunsichert da . z.b. der Fall sein kann das Stick nicht erkannt mehr wird.

Also einfach wo alles schön Zusammengefasst ist damit der Flash des Sticks Problemlos läuft und das ich nicht suchen muss falls es Probleme gibt.

Danke

also wenn das stimmt das er danach 800 1800 und 2600 lte unterstützt
Gryf
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 31 Dez, 2012 20:16

Re: Kaufberatung für Modem DC-Hspa+

Beitragvon Gryf » Mi 30 Jan, 2013 13:42

So das mit der Firmware hat sich erledigt.

Funktioniert auch nun Reibungslos .

Die letzte Frage wäre noch wegen dem Router. Da der Netgear spinnt und downloads abbricht. auch mit neuen Stick und mir fällt nichts ein was ich dagegen tun kann.

Eventuell weiss jemand was wegen Netgear die Problematik wegen Downloadabbrüche.

Ansonst sehe ich das es 2 Verschiedene Tp Link 3420 in weiss und grün gibt.
Ein Freund von mir will sich auch einen K5005 kaufen. und der Netgear ist in dieser Hinsicht Probelmatisch.

Und Dovado soll nun doch net so gut sein.

Welchen Router kann man nun bedenkenlos empfehlen.
Gryf
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 31 Dez, 2012 20:16

Re: Kaufberatung für Modem DC-Hspa+

Beitragvon dslKupfer » Mi 30 Jan, 2013 21:02

Den billigsten TP-Link-Router samt aktueller Firmware von T-Mobile oder Elisa am Datenstick.
dslKupfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 354
Registriert: Do 16 Feb, 2012 13:02

Vorherige

Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste