Epson "wake up wlan"

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Epson "wake up wlan"

Beitragvon chrixxx82 » Do 22 Nov, 2012 12:45

Hallo,
habe einen Epson XP-605 und das Pirelli von der TA. Habe den Drucker erfogreich einrichten können und ihm auch eine fixe IP vergeben. Kann ohne Probleme per WLAN drucken, aber sobald der Drucker in den Schlafmodus (nicht der Abschalttimer) geht, kann ich ihn nicht mehr ansteuern. Auch nicht wenn ich ihn per Knopfdruck aus dem Modus hole. Ich muss ihn koplett ausschalten und wieder einschalten. Dann hat er sofort wieder eine Verbindung. Der Support von Epson sagt: Der Grund für das nichtfunktionieren der WoWLAN Funktion sind Sicherheitseinstellungen und WLAN Kanaleinstellungen in Ihrem Router. Bitte kontaktieren Sie hierzu Ihren Routerhersteller.
Hat vielleicht wer eine Lösung, oder was ich hier genau einstellen muss?
Bei HP habe ich dazumals nichts einstellen mĂĽssen! Da hat das wunderbar funktioniert....
chrixxx82
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 25 Jul, 2011 16:48

Re: Epson "wake up wlan"

Beitragvon Viennaboy » Di 11 Dez, 2012 00:02

Das problem könnte sein das er die Verbindung zum Router verliert und sich nicht mehr neu "einwählt".
Es kommt hin und wieder vor das 2 Geräte nicht funktionieren wollen.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 27 Gäste