Netgear MBRN 3000 verliert ständig die Settings

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Netgear MBRN 3000 verliert ständig die Settings

Beitragvon hahoelle » Di 30 Okt, 2012 16:45

Hallo an alle,

bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem hat.
Ich habe den Netgear MBRN 3000 mit einem ZTE MF-180 (Bob) in Betrieb!
Läuft alle soweit tadellos. Es gibt nur ein großes Problem:
Der Router verliert immer wieder die ganzen Settings und ich muss ihn neu konfigurieren.
Die Firmware ist aktuell! Habe schon ein bisschen im Internet gesucht und habe irgendwo gelesen, dass es Spannungsspitzen im Stromnetz sein können, die den Router resetten.
Hat das Problem schon jemand von euch gehabt?
Bin am Verzweifeln - jedes mal die Settings neu einspielen kann doch nicht die Lösung sein. Das Problem tritt alle 1-3 Wochen auf.

Hoffe jemand hat eine Lösung für mich!?

Vielen Dank im Voraus

LG, Harry

PS: Super Forum, hat mir schon oft geholfen!!!! ;)
hahoelle
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 30 Okt, 2012 16:35

Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 60 Gäste