E398 oder E372 was ist besser..

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

E398 oder E372 was ist besser..

Beitragvon robie-Brown » Do 04 Okt, 2012 01:36

`Hallo!

Ich möchte mir jetzt nen SuperSpeed Flat tarif von DREI zulegen.
Nun die frage:
Soll den E372 Huawei dazu nehmen, oder den E398 - Dan dazu kaufen (bei Amazon zb.)
Hab jetzt einige site gelesen, und bin daurauf gekommen das E398 besser ist, im Download bereich, wie auch zusatzlich LTE vorhanden is.
Aber funktioniert der E398 mit DREI - und dem Tarif`?
Was meint den ihr?
Oder soll ich am besten bei E372 bleiben, Da 42Mb download föllig ausreichen?

Danke im voraus.

Mfg Robie
robie-Brown
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 04 Okt, 2012 01:20

Re: E398 oder E372 was ist besser..

Beitragvon Gorbag » Do 04 Okt, 2012 07:11

Vorausgesetzt, du meldest deinen SuperSpeed Flat Tarif an (nimmst also keine Wertkarte), dann hole dir den E392. In diesem Fall kannst du nämlich das LTE-Netz ebenfalls verwenden, sofern es in deinem Gebiet verfügbar ist.

Dieser Stick funktioniert auf jeden Fall mit Drei (es darf natĂĽrlich kein Sim-Lock darauf sein!) und wird sich auf das verfĂĽgbare Netz einstellen.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Re: E398 oder E372 was ist besser..

Beitragvon dslKupfer » Do 04 Okt, 2012 10:42

Das kann er doch mit dem E398 genauso, also ohne den viel teureren E392 zu nehmen?
dslKupfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 354
Registriert: Do 16 Feb, 2012 13:02

Re: E398 oder E372 was ist besser..

Beitragvon Gorbag » Do 04 Okt, 2012 10:50

Huch. Entschuldigung, das war jetzt mein Fehler. Ich habe mich vertippt - selbstverständlich meinte ich den vom Fragensteller angesprochenen E398.

Darüber hinaus würde aber auch nichts gegen den E392 sprechen, abgesehen vom höheren Preis dieses Sticks und der Tatsache, dass dieser Stick derzeit in Österreich seine volle Leistungsfähigkeit noch nicht ganz ausschöpfen kann. Oder?
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste