A1 MF190 Stick mit BOB?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

A1 MF190 Stick mit BOB?

Beitragvon Masterxdsl » Fr 28 Sep, 2012 08:10

Servus,

ich habe in der Firma noch einen A1 MF190 Stick, und habe gelesen das bob auch teilweise diesen Stick verwendet.

Den Stick würde ich gerne mit Bob verwenden, gibt es hier wie bei den Handys eine Art Sim_Lock oder lässt A1 sowieso Bob zu?

Ich habe leider keine Bob Simkarte damit ich es ausprobieren könnte (ich möchte mir das kaufen des Bob Stickes ersparen)

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen?
Masterxdsl
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 07 Mär, 2011 11:21

Re: A1 MF190 Stick mit BOB?

Beitragvon frankymatt » Fr 28 Sep, 2012 08:43

Ob der Stick einen SIMLock hat, das müsstest du mit einer anderen SIM - Karte testen. Für A1 Geräte sind Bob - SIM - Karten ebenso Fremdkarten, wie z.B.: Orange, T-Mobile - SIM
Gigabob
frankymatt
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 359
Registriert: Mi 04 Apr, 2007 15:14
Wohnort: Wien

Re: A1 MF190 Stick mit BOB?

Beitragvon Gorbag » Fr 28 Sep, 2012 09:15

Sollte dieser A1 Stick noch einen Sim-Lock haben, ist das Entsperren gar nicht so schwer.
Wenn du diesen Stick aus einem abgelaufenen Vertrag hast, könntest du z.B. in einen A1 Shop gehen und um Entsperrung fragen. Es gibt natürlich noch weitere Möglichkeiten ;)
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 105 Gäste