guest hat geschrieben:Ein WLAN soll her. Momentan schau ich noch welchen WLAN Access Point (-Router) ich brauche. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich soll das ganze Haus (erdgeschos und 1. stock, optional auch keller) + Garten versorgen (max. 4 leute gleichzeitig online). Hab momentan ADSL bei der Telekom (kann aber sein, dass ich in naher zukunft auf inode umsteige). Das ganze soll auch AirPort (Mac) kompatibel sein.
Wirds möglich sein den ganzen Bereich abzudecken? Gibts irgendwelche unterschiede zwischen telekom und inode adsl (bzgl. router)? Welches gerät würdet ihr mir empfehlen?

mit

Fachbegriffe en masse! Bitte um ERklärung. machen das andere provider wie zb vol oder inode auch?!radditz hat geschrieben:schwachsinn, AON überprüft nicht auf MAC Adressen...
die kucken höchstens nach, ob die MAC Adresse von einem Router sein könnte (wie auch immer...).
Und, ob da in den Headern der Pakete ein Hinweis auf NAT oder ähnliches zu finden ist.
ReneW hat geschrieben:Der einzige Provider der das macht ist glaube ich chello, sonst keiner.

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Yandex [Crawler] und 22 Gäste