Port freigabe

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Port freigabe

Beitragvon Master_Champ » So 18 Apr, 2004 15:43

Hi, ich hab diesen komischen WLAN Router von AON. Das Teil von Alcatech da. Und jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht weiss wie ich Ports freigeben kann, kann mir da jemand helfen??
Mfg
Master_Champ
Master_Champ
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15 Aug, 2003 14:43
Wohnort: Föhrenau

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste