Welches Xdsl Produkt passt zu einem Wireless am besten ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Welches Xdsl Produkt passt zu einem Wireless am besten ?

Beitragvon rolli1 » Mo 12 Apr, 2004 18:20

Ich kenn mich nun fast gar nimmer aus. Welches Xdsl Produkt funzt nun gut mit einem Wireless Accesspoint zusammen gut ?. Muß man das Work haben wenn man 4 Pcs per Wireless verbinden möchte, oder gehts auch mit normalem Xdsl Home?. Welche Firma funktioniert eigenlich mit welchem Inode Produkt gut zusammen ?
rolli1
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: So 08 Feb, 2004 06:54
Wohnort: 20 km sĂĽdlich von Wien

Netgear

Beitragvon drops » Sa 17 Apr, 2004 18:14

Ich habe bis dato Erfahrungen mit xdsl@home 1280/256 und Netgear MR814v2 und FM114P gesammelt.

Die Firmware Version 5.10AT für MR814v2 scheint die erste zu sein, insoferne korrekt eingestellt, mit der alles problemlos funktioniert. Bei FM114P funktioniert nur 1.4 rel 26 problemlos, spätere Versionen glauben, das Modem attakiert sie mit einem DoS, wenn man P2P machen will.

Meine private Optimallösung schaut derzeit so aus:
iNode xdsl@home 1280/256 fĂĽr 49,-/Monat
MR814v2 mit Firmware 5.10AT
ME101 Wireless Bridge im Wohnzimmer fĂĽr XBOX
Acer Tablet C102 mit 802.11b
iPAQ 5450 mit 802.11b
Gelegentlicher Gast-PC ĂĽber WLAN oder LAN im Netzs fĂĽr Updates
UPNP Eingeschaltet fĂĽr MSN Messenger VoiceChat

mfg
drops
drops
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 17 Apr, 2004 17:43


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 77 Gäste